Projekte 2024

Januar 2024:

 

Für SWEETYS Operation (Augenentfernung) konnten wir 400,17 Euro an die Lucy foundation überweisen.


Februar 2024:

 

EMIL wurde mit vier! abgetrennten Pfotenballen aufgefunden. Wir konnten mit 1.613,25 Euro dazu beitragen, dass er vier maßgefertigte Prothesen der Fa. Pawsthesis erhält.


Februar 2024:

 

 ELENA, die unter einer akuten Magen- Darmentzündung litt, musste Notoperiert werde. Ihr Magen- Darmpförtner kollabierte und der Mageninhalt konnte nicht weitertransportiert werden. Für die OP und den stationären Aufenthalt konnten wir 1.187,00 Euro an die Lucy foundation überweisen.


Kontakt

Gebrochene Hundeseelen e.V.
Am Silberhammer 4
90530 Wendelstein

Email: Kontaktformular

 

Spenden- und Vereinskonto:
Gebrochene Hundeseelen e.V.
Kto: 231 523 390
BLZ: 764 500 00
Sparkasse Wendelstein
IBAN: DE94 7645 0000 0231 5233 90
BIC: BYLADEM1SRS
Oder
Paypal: gebrochenehundeseelen@web.de

Suche:

Wir auf Social Media

Immer aktuell Informiert!

Besuchen Sie uns.