gooding - Vereinsprofil Gebrochene Hundeseelen

„Liebe Unterstützer,

ab sofort gibt es eine Möglichkeit, unseren Verein durch gewöhnliche Online-Einkäufe zu unterstützen

– ganz ohne Mehrkosten für euch!

Über 1.600 Online-Shops zahlen nun eine Prämie für uns, sobald ihr dort eingekauft.

Von eBay über Ikea bis hin zu zooplus machen viele mit.

Wie genau das funktioniert, könnt ihr in dem folgenden Kurz-Film sehen:

www.gooding.de/film

Wählt einfach vor eurem nächsten Einkauf unseren Verein aus:

 

https://www.gooding.de/gebrochene-hundeseelen-e-v-35279

Vielen Dank für eure Unterstützung!

 

Vereinstoolbar bei Gooding (Erinnerungsfunktion auf Webbrowser-PC)

wie bereits beschrieben, könnt ihr uns durch eure gewöhnlichen Online-Einkäufe finanziell unterstützen – ohne Mehrkosten für euch!

Nun passiert es aber manchmal, dass man vor dem Einkauf nicht an die Unterstützung denkt.

Hier hilft unsere Vereinstoolbar!

Einmal installiert, erinnert sie euch vor dem Einkauf im Shop automatisch an die Unterstützung unseres Vereins.

Hier könnt ihr sie erhalten:

https://www.gooding.de/gebrochene-hundeseelen-e-v-35279/toolbar

Kontakt

Gebrochene Hundeseelen e.V.
Am Silberhammer 4
90530 Wendelstein

Email: Kontaktformular

 

Spenden- und Vereinskonto:
Gebrochene Hundeseelen e.V.
Kto: 231 523 390
BLZ: 764 500 00
Sparkasse Wendelstein
IBAN: DE94 7645 0000 0231 5233 90
BIC: BYLADEM1SRS
Oder
Paypal: gebrochenehundeseelen@web.de

Suche:

Wir auf Social Media

Immer aktuell Informiert!

Besuchen Sie uns.