Yantara

 Main

️ Yantara️ wo darf sie die Zeit die ihr noch bleibt behütet und geliebt verbringen?

 

Das zauberhafte Hundemädchen wurde vor längerer Zeit im public Shelter von Ruse entdeckt und gerettet.

Damals standen ihre Chance nicht gut - Yantara war völlig ausgehungert und litt unter starker Anämie und einem Brusttumor.

Dank guter med. Betreuung und einer Bluttransfusion konnte Yantaras Leben gerettet werden.

Der Brusttumor wurde operativ entfernt und derzeit ist Yantara absolut beschwerdefrei.

 

Leider weiß niemand wie Yantaras gesundheitliche Zukunft aussehen wird und vor allem, ob der Tumor bereits gestreut hat. 😞 Gerade weil sie in ihrem jungen Leben schon so viel ertragen musste und man nicht sicher sagen kann,  wieviel Zeit ihr noch bleibt, hat sie ein kuscheliges und liebevolles Zuhause verdient.

 

Yantara ist ca. 2019 geboren, 55-60 cm groß und kastriert.

Sie wartet im Tierheim von Margo Todorova in Sofia darauf, von ihren Menschen entdeckt zu werden.

Sie wird als besonders lebensfroh, menschenbezogen und spielfreudig beschrieben und geht schon fein an der Leine.

Yantra Lieblingsspielzeug sind Bälle, ️ egal ob klein oder groß, Hauptsache rund.

Mit anderen Hunden versteht Yantara sich sehr gut und auch ein Kätzchen in Yantaras Zuhause wäre sicherlich kein Problem.

 

Für Yantara wird folgendes gesucht 👇 

📌Menschen die ihr für die Zeit die ihr noch bleibt, ein liebevolles Plätzchen schenken und ihr zeigen wie toll ein „richtiges“ Zuhause sein kann.

 

📌Ein Zuhause mit einem freundlichen Ersthund und bestenfalls mit sicher eingezäuntem Garten wäre super.

 

📌Yantara findet Kinder super und wäre sicherlich eine tolle Familienhündin.

 

 

 

Yantara wird nach positiver Vorkontrolle, gegen Schutzvertrag vermittelt.

👆 👆 👆 Wir bitten darum, bei Interesse an einer Adoption, folgendes Dokument im Vorfeld eingehend zu lesen. 

Bei ernsthaftem Interesse freuen wir uns auf Eure PN´s via Facebook an:

https://www.facebook.com/Gebrochene-Hundeseelen-eV

 

Oder per Email an:

gebrochenehundeseelen@web.de

 

Am besten füllt ihr gleich eine Selbstauskunft hier direkt aus, so bekommen wir gleich einen kleinen Eindruck von Dir/Euch.

Sie kann uns nach dem ausfüllen gleich direkt abgesendet werden.

Kontakt

Gebrochene Hundeseelen e.V.
Am Silberhammer 4
90530 Wendelstein

Email: Kontaktformular

 

Spenden- und Vereinskonto:
Gebrochene Hundeseelen e.V.
Kto: 231 523 390
BLZ: 764 500 00
Sparkasse Wendelstein
IBAN: DE94 7645 0000 0231 5233 90
BIC: BYLADEM1SRS
Oder
Paypal: gebrochenehundeseelen@web.de

Wir auf Facebook

Immer aktuell Informiert!

Besuchen Sie uns.

Suche: