Vitus

️ Vitus, der schüchterne Hundejunge, sucht sein liebevolles Zuhause für IMMER ️ 

 

Rasse: Mischlingsrüde 🐶

Geboren: 20.10.2016

Schulterhöhe ca. 55cm

Gewicht: ca. 28 kg

 

Vitus 🐶 ist ein aktiver naturverbundener sanftmütiger Hundebub 😍, für den kein Berg 🏔 zu hoch und kein Weg zu weit ist. Er liebt es mit seinen Hundefreunden 🐶🐶🐶 im Wald 🌲 fangen zu spielen, die Gegend zu erkunden und Neues zu entdecken. 🤗

 

Menschen 👫 gegenüber begegnet der sensible Hundejunge 🐶 anfangs eher zurückhaltend, aber wenn er jemanden in sein Hundeherz ️ geschlossen hat, dann weicht er seinen Menschen nicht mehr von der Seite 😍.

 

Zuhause 🏡ist Vitus ein lieber aufmerksamer Hundebub, der sich gerne streicheln lässt und die Nähe zu seiner Familie sucht. Er ist stubenrein, läuft super an der Leine 😉 und fährt sehr gerne im Auto 🚗 mit. Auch auf längere Urlaubsfahrten 🏖, Übernachtungen im Hotel/Appartement sowie bei Restaurantbesuchen kann Vitus problemlos mitgenommen werden 😁.

 

 

Für Vitus 🐕 suchen wir ein aktives, sportliches, einfühlsames Zuhause 🏡, in dem es im besten Fall schon einen souveränen Ersthund 🐶😉 gibt, der Vitus die Eingewöhnung erleichtert. Seine Menschen 👫 sollten bereits Erfahrung mit Hunden / Angsthunden haben und wissen, dass diese Hunde 🐕🐾 am Anfang mehr Aufmerksamkeit und Geduld benötigen❣🤗.

 

Sein neues Zuhause 🏠 sollte im ländlichen Bereich🌲🌷 liegen und einen hundesicheren, eingezäunten Garten haben, in dem sich Vitus 🐶 nach Herzenslaune austoben und bewegen🐾🐾kann. Für den aktiven Hundejungen 🐕🐾sollte täglich ein langer Spaziergang in der Natur 🌳 eingeplant werden 😉.

 

Vitus begegnet allen Hunden gegenüber freundlich und sozial.

 

Aktuell lebt Vitus 🐶 auf einer Pflegestelle in der Nähe von Innsbruck 🗻(Tirol/Österreich) und kann dort sehr gerne besucht werden.

Er besitzt einen EU-Heimtierpass, ist komplett durchgeimpft, kastriert und gechippt.

 

Vitus  wird nach positiven Vorkontrolle, gegen einen Schutzvertrag und eine Schutzgebühr in Höhe von € 295,00   vermittelt.

Bei ernsthaftem Interesse freuen wir uns auf Eure PN´s via Facebook an:

https://www.facebook.com/Gebrochene-Hundeseelen-eV

 

Oder per Email an:

gebrochenehundeseelen@web.de

 

Am besten füllt ihr gleich eine Selbstauskunft hier direkt aus, so bekommen wir gleich einen kleinen Eindruck von Dir/Euch.

Sie kann uns nach dem ausfüllen gleich direkt abgesendet werden.

Kontakt

Gebrochene Hundeseelen e.V.
Am Silberhammer 4
90530 Wendelstein

Email: Kontaktformular

 

Spenden- und Vereinskonto:
Gebrochene Hundeseelen e.V.
Kto: 231 523 390
BLZ: 764 500 00
Sparkasse Wendelstein
IBAN: DE94 7645 0000 0231 5233 90
BIC: BYLADEM1SRS
Oder
Paypal: gebrochenehundeseelen@web.de

Wir auf Facebook

Immer aktuell Informiert!

Besuchen Sie uns.