stefko

***Stefko – ins Public Shelter geworfen und fast verhungert ***

 

Es trieb uns die Tränen in die Augen, als wir ihn das erste Mal im Public Shelter sahen – klapperdürr, jeder Knochen war zu sehen – offensichtlich hat er bei der ohnehin nur dürftigen Fütterung nie genug abbekommen.

 

Stefko wurde sofort übernommen und in die Obhut unseres Partnervereines in Silistra gebracht. Dort wurde der Hundebub aufgepäppelt, sozialisiert, und nun wäre er bald bereit für das, was er noch niemals hatte: ein „richtiges Zuhause“ mit Menschen, die ihn liebevoll und verantwortungsbewusst durchs Leben führen…

Stefko wartet im privaten Tierheim in Silistra/ Bulgarien auf seine Menschen, wo darf einziehen?

 

Stefko ist ca. im Dezember 2018 geboren und wir gehen davon aus, dass er in etwa 50 cm groß wird.

Er ist absolut gesund, gechippt, grundimmunisiert und im Besitz eines EU Heimtierpasses.

Stefko benimmt sich allen Hunden und Kätzchen gegenüber sehr freundlich, ist seinem Alter entsprechend verspielt und neugierig und wird als sehr verschmust beschrieben.

 

<3 er lernt sehr gerne neue Dinge und kann schon schön an der Leine laufen <3

 

Stefko wird nach positiver Vorkontrolle, gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr in Höhe von 320,00 Euro vermittelt.

 

 

Die Schutzgebühr enthält: Sämtliche Impfungen, Chip, EU-Pass, Entwurmung, Entflohung, SNAP® 4D Test auf Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose und Dirofilariose, sowie den Transport mit Traces nach Deutschland.

Bei ernsthaftem Interesse freuen wir uns auf Eure PN´s via Facebook an:

https://www.facebook.com/Gebrochene-Hundeseelen-eV

 

Oder per Email an:

gebrochenehundeseelen@web.de

 

Am besten füllt ihr gleich eine Selbstauskunft hier direkt aus, so bekommen wir gleich einen kleinen Eindruck von Dir/Euch.

Sie kann uns nach dem ausfüllen gleich direkt abgesendet werden.

Kontakt

Gebrochene Hundeseelen e.V.
Am Silberhammer 4
90530 Wendelstein

Email: Kontaktformular

 

Spenden- und Vereinskonto:
Gebrochene Hundeseelen e.V.
Kto: 231 523 390
BLZ: 764 500 00
Sparkasse Wendelstein
IBAN: DE94 7645 0000 0231 5233 90
BIC: BYLADEM1SRS
Oder
Paypal: gebrochenehundeseelen@web.de

Wir auf Facebook

Immer aktuell Informiert!

Besuchen Sie uns.