Snow

Snow

WO darf unser kleines Schneeflöckchen einziehen?

 

Snow wurde ca. im Juni 2019 auf Bulgariens Straßen geboren und irrte dort als kleiner Dreikäsehoch alleine umher.

Wo seine Mami geblieben ist oder was geschehen war, weiß leider niemand. Was wir aber wissen ist, dass Snow viel zu klein war um auf der Straße überleben zu können.

So wurde der kleine Hundejunge von den Tierschützern in Silistra in ihre Obhut genommen, mit viel Liebe aufgepäppelt, sozialisiert und ist nun bereit für ein neues Leben.

 

WO darf Snow einziehen und glücklich werden?

Snow wird ca. 30-35 cm groß werden, ist absolut gesund, gechipt, durchgeimpft und wartet mit seinem EU Heimtierpass in Silistra auf seine Menschen.

 

Er ist ein lebensfroher und temperamentvoller , kleiner Hundejunge, der ohne Angst auf Jedermann freundlich zugeht. Snow läuft schon sehr gut an der Leine und versteht sich mit allen anderen Hunden ohne Probleme. Bei großen Hunden ist er anfangs etwas vorsichtig, was aufgrund seiner Größe verständlich ist 😉

Snows beste Freunde sind die Kätzchen, die mit ihm zusammenleben. Er liebt es, ausgelassen und auch vorsichtig mit ihnen zu spielen und auch mit ihnen zu kuscheln.

 

WER schenkt Snow ein kleines Körbchen und zeigt ihm alles, was ein Hundekind noch lernen musst?

 

 

Snow wird nach positiver Vorkontrolle, gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr in Höhe von 320,00 Euro vermittelt. 

 

Die Schutzgebühr enthält:

Kastration, Sämtliche Impfungen, Chip, EU-Pass, Entwurmung, Entflohung, SNAP® 4D Test auf Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose und Dirofilariose, sowie den Transport mit Traces nach Deutschland.

 

 

Bei ernsthaftem Interesse freuen wir uns auf Eure PN´s via Facebook an:

https://www.facebook.com/Gebrochene-Hundeseelen-eV

 

Oder per Email an:

gebrochenehundeseelen@web.de

 

Am besten füllt ihr gleich eine Selbstauskunft hier direkt aus, so bekommen wir gleich einen kleinen Eindruck von Dir/Euch.

Sie kann uns nach dem ausfüllen gleich direkt abgesendet werden.

Kontakt

Gebrochene Hundeseelen e.V.
Am Silberhammer 4
90530 Wendelstein

Email: Kontaktformular

 

Spenden- und Vereinskonto:
Gebrochene Hundeseelen e.V.
Kto: 231 523 390
BLZ: 764 500 00
Sparkasse Wendelstein
IBAN: DE94 7645 0000 0231 5233 90
BIC: BYLADEM1SRS
Oder
Paypal: gebrochenehundeseelen@web.de

Wir auf Facebook

Immer aktuell Informiert!

Besuchen Sie uns.