Roy

RESERVIERT

Roy
Roy

Ich heiße ROY 🐶 und möchte mich gerne vorstellen 

 

Geboren wurde ich ca. im Juli 2020 und man geht davon aus, dass ich einmal ca. 45 cm groß werde.

Da meine Mami nicht kastriert war, kamen im Juli 2020 meine Geschwister und ich zu Welt.

Mamis Familie konnte sich nicht um uns kümmern und so landeten wir alle im Tierheim bei Kremi Radeva. (Die Kastration meiner Mami wurde zwischenzeitlich nachgeholt)

Dort kümmerte man sich sehr gut um uns 😊 ich wurde tierärztlich untersucht, geimpft, gechippt und habe einen EU Heimtierpass. 

 

Nun versuche ich auf diesem Weg ein richtiges Zuhause zu finden – ein Zuhause wo ich geliebt werde und für immer bleiben darf.

 

Hier sagen alle, ich sei ein sehr freundlicher Hundejunge und baue schnell Bindung zu den Menschen auf. Ich bin ein treuer und stets gut gelaunter Junghund, der seinem Alter entsprechend verspielt und neugierig ist.

 

Mit allen meinen Hundekumpels hier versehe ich mich sehr gut und die Menschen sagen ich wäre sehr sozial und verträglich. Auch den Kätzchen gegenüber benehme ich mich tadellos.

 

👆 allerdings bin ich ein wenig Futterneidisch und sollte deshalb getrennt gefüttert werden.

 

📌Ich wäre sicherlich ein toller Freund für eine Familie mit Kindern, sofern diese den respektvollen Umgang und die Bedürfnisse von Hunden kennen und mindestens sechs Jahre alt sind.

📌Meine Menschen sollten Freude daran haben, mit mir viele Dinge zu unternehmen und mir noch alles beizubringen, was ein junges Hundekind noch lernen muss. Ich sollte sowohl geistig als auch körperlich altersgerecht ausgelastet werden.

📌Ein Zuhause mit Garten und einem freundlichen Hundekumpel wäre super.

 

WER verliebt sich in mich? 💙

 

Roy wäre im Dezember reisebereit und wird nach positiver Vorkontrolle, gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr in Höhe von 320,00 Euro (zuzüglich 40,00 Euro für das Sicherheitsgeschirr) vermittelt.

 

Die Schutzgebühr enthält:

 

Kastration (sofern das Tier alt genug ist ) Sämtliche Impfungen, Chip, EU-Pass, Entwurmung, Entflohung, SNAP® 4D Test auf Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose und Dirofilariose, sowie den Transport mit Traces nach Deutschland.

Bei ernsthaftem Interesse freuen wir uns auf Eure PN´s via Facebook an:

https://www.facebook.com/Gebrochene-Hundeseelen-eV

 

Oder per Email an:

gebrochenehundeseelen@web.de

 

Am besten füllt ihr gleich eine Selbstauskunft hier direkt aus, so bekommen wir gleich einen kleinen Eindruck von Dir/Euch.

Sie kann uns nach dem ausfüllen gleich direkt abgesendet werden.

Kontakt

Gebrochene Hundeseelen e.V.
Am Silberhammer 4
90530 Wendelstein

Email: Kontaktformular

 

Spenden- und Vereinskonto:
Gebrochene Hundeseelen e.V.
Kto: 231 523 390
BLZ: 764 500 00
Sparkasse Wendelstein
IBAN: DE94 7645 0000 0231 5233 90
BIC: BYLADEM1SRS
Oder
Paypal: gebrochenehundeseelen@web.de

Wir auf Facebook

Immer aktuell Informiert!

Besuchen Sie uns.