Roshi

Roshi
Roshi

Kleiner zotteliger Roshi sucht gemütliches Körbchen <3

 

Roshi ist Auroas Hundekumpel und wurde gemeinsam mit ihr im Tierheim in Silistra abgegeben.

  

Auch er wäre ab Juni 2020 komplett durchgeimpft und reisebereit.

Wird er ein Zuhause finden?

 

Roshi ist ca. 2018 geboren, kastriert, 27 cm groß und wiegt in etwa 5 kg.

Er wird als besonders freundlicher Hundejunge beschrieben, der gerne neue Dinge lernt und offen und ohne Ängste durchs Leben geht.

 

Er genießt die Kuscheleinheiten der Menschen in vollen Zügen und kann gar nicht genug davon bekommen. Er folgt seiner Bezugsperson auf Schritt und Tritt, baut schnell Bindung auf und liebt es immer „dabei“ zu sein.

 

Roshi verträgt sich sehr gut mit allen Hunden und spielt gerne fröhlich mit ihnen. Bei den Kätzchen im Tierheim entscheidet die Sympathie. Roshi jagt sie zwar nicht, findet sie aber auch nicht wirklich toll – sollten also in Roshis Zuhause Stubentiger wohnen, wäre hier noch etwas Arbeit nötig.

 

Er wäre ein perfekter Freund für eine Familie mit Kindern, welche den Umgang und die Bedürfnisse von Hunden kennen.

 

Roshi wird nach positiver Vorkontrolle, gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr in Höhe von 320,00 Euro (zuzüglich 40,00 Euro für das Sicherheitsgeschirr) vermittelt.

 

Die Schutzgebühr enthält:

Kastration, Sämtliche Impfungen, Chip, EU-Pass, Entwurmung, Entflohung, SNAP® 4D Test auf Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose und Dirofilariose, sowie den Transport mit Traces nach Deutschland.

 

 

Bei ernsthaftem Interesse freuen wir uns auf Eure PN´s via Facebook an:

https://www.facebook.com/Gebrochene-Hundeseelen-eV

 

Oder per Email an:

gebrochenehundeseelen@web.de

 

Am besten füllt ihr gleich eine Selbstauskunft hier direkt aus, so bekommen wir gleich einen kleinen Eindruck von Dir/Euch.

Sie kann uns nach dem ausfüllen gleich direkt abgesendet werden.

Kontakt

Gebrochene Hundeseelen e.V.
Am Silberhammer 4
90530 Wendelstein

Email: Kontaktformular

 

Spenden- und Vereinskonto:
Gebrochene Hundeseelen e.V.
Kto: 231 523 390
BLZ: 764 500 00
Sparkasse Wendelstein
IBAN: DE94 7645 0000 0231 5233 90
BIC: BYLADEM1SRS
Oder
Paypal: gebrochenehundeseelen@web.de

Wir auf Facebook

Immer aktuell Informiert!

Besuchen Sie uns.