Rony

Vermittelt

Rony

WO schlägt ein Herz 💓 für einen Hundeopi 

 

Rony verbrachte sein ganzes Leben auf der Straße. Er schlug sich so durch und da er ein besonders freundlicher Geselle ist, wurde er auch regelmäßig von den Anwohnern gefüttert und versorgt.

 

Alle kannten und mochten Rony…

Alle - bis auf das Monster, welches im Dezember 2020 großflächig Gift auslegte!

Für fünf seiner Hundekumpels kam leider jeder Hilfe zu spät und Rony überlebte als einziger!

 

Seitdem lebt er im Tierheim bei Kremi Radeva in Silistra. Dort hat er sich prächtig entwickelt und mit seinem Charme wickelt er jeden Menschen um den Finger 😊

 

Rony ist ca. im Dezember 2011 geboren, kastriert und ca. 35 cm groß.

Er versteht sich sowohl mit Rüden als auch mit Hündinnen 🐶 sehr gut und benimmt sich allen Kätzchen 🐱 gegenüber absolut vorbildlich.

 

Rony wird als ruhiger, besonders freundlicher und unendlich dankbarer Hundemann beschrieben. Er genießt es, kleine Runden Gassi zu gehen und in der Nähe der Menschen zu sein. Er ist ein verschmuster und sehr anhänglicher Geselle, der schnell Bindung zu seinen Menschen aufbaut und einfach nur geliebt werden möchte.

 

📌Wir suchen für Rony ein liebevolles Zuhause ohne viel Trubel, wo er das letzte Kapitel seines Lebens behütet verbringen darf.

📌Perfekt wäre ein ebenerdiges Zuhause mit einem kleinen Garten.

 

👆 Leider hat Rony einige „Baustellen“ 

Ø  Sein 4 D Test zeigte ein positives Ergebnis auf Herzwürmer u. Ehrlichiose. Die Behandlung mit Doxycyclin sowie die zehn monatige Behandlung mit dem Spot on Advocate wurde bereits begonnen und könnte problemlos in Deutschland fortgeführt werden. (Selbstverständlich werden die Medis on von uns gestellt)  

 

Ø  Vermutlich durch starke Schläge oder Tritte wurde ihm irgendwann im Laufe seines Lebens ein Zwerchfellriss zugefügt. Ob dieser operabel ist, wird noch abgeklärt.

 

Ø  Ein altes Trauma an der rechten Vorderpfote. Damit kommt Rony aber sehr gut klar und es behindert in keiner Weise.

 

️WER verliebt sich in Rony, auch wenn er nicht perfekt ist und sagt ihm: Du gehörst zu mir, hier bist du für immer Zuhause?

 

Rony   wird nach positiver Vorkontrolle, gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr in Höhe von 340,00 Euro vermittelt.

 

Die Schutzgebühr enthält:

Kastration (sofern das Tier alt genug ist) Sämtliche Impfungen, Chip, EU-Heimtierpass, Entwurmung, Snap 4 D Test auf Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose und Dirofilariose, sowie den Transport mit Traces nach Deutschland.

👆 👆 👆 Wir bitten darum, bei Interesse an einer Adoption, folgendes Dokument im Vorfeld eingehend zu lesen. 

Bei ernsthaftem Interesse freuen wir uns auf Eure PN´s via Facebook an:

https://www.facebook.com/Gebrochene-Hundeseelen-eV

 

Oder per Email an:

gebrochenehundeseelen@web.de

 

Am besten füllt ihr gleich eine Selbstauskunft hier direkt aus, so bekommen wir gleich einen kleinen Eindruck von Dir/Euch.

Sie kann uns nach dem ausfüllen gleich direkt abgesendet werden.

Kontakt

Gebrochene Hundeseelen e.V.
Am Silberhammer 4
90530 Wendelstein

Email: Kontaktformular

 

Spenden- und Vereinskonto:
Gebrochene Hundeseelen e.V.
Kto: 231 523 390
BLZ: 764 500 00
Sparkasse Wendelstein
IBAN: DE94 7645 0000 0231 5233 90
BIC: BYLADEM1SRS
Oder
Paypal: gebrochenehundeseelen@web.de

Wir auf Facebook

Immer aktuell Informiert!

Besuchen Sie uns.

Suche: