Ronja

Die kleine Ronja sucht noch ein Körbchen <3

 

Ronja wurde wie so viele Hunde in Bulgarien einfach auf der Straße „entsorgt“…

Seit einigen Wochen lebt sie im Tierheim von Kremena Radeva, wurde dort aufgepäppelt, sozialisiert und reisefertig gemacht.

Nun ist es an der Zeit, dass Ronja eine Familie findet.

Eine Familie, die ihr zeigt wie es sich anfühlt, geliebt zu werden und ein behütetes Hundeleben zu führen.

Ronja wurde ca. 2016 geboren und ist 27 cm groß. Auf dem linken Auge, sieht Ronja sehr schlecht, was lt. Tierarzt wohl angeboren sein könnte. Diese kleine Handycape, stört Ronja in keinster Weise und sie kommt absolut super damit klar.

Ronja ist absolut gesund, komplett durchgeimpft, gechippt und wartet mit ihrem EU Heimtierausweis auf ihre Menschen. Ronja wird kastriert reisen.

Sie wird als sehr freundliche, sehr ruhige und dankbare Hündin beschrieben. Ronja liebt alle Menschen und geht auf Jedermann ohne Ängste zu. Sie liebt Kinder und benimmt sich allen Artgenossen gegenüber sehr sozial. Ronja hat keinerlei Probleme mit Kätzchen, jagt nicht und läuft super schön an der Leine.  Eine Familie mit einem ruhigen, nicht zu stürmischen Ersthund wäre perfekt für Ronja.

WO darf dieses keine Goldstück einziehen und glücklich werden?

Ronja wird nach positiver Vorkontrolle, gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr in Höhe von 320,00 Euro vermittelt.

 

Die Schutzgebühr enthält:

Kastration, Sämtliche Impfungen, Chip, EU-Pass, Entwurmung, Entflohung, SNAP® 4D Test auf Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose und Dirofilariose, sowie den Transport mit Traces nach Deutschland.

 

 

Hier gehts zu Ronjas Fotoalbum auf Facebook mit allen Infos und vielen schönen Fotos von ihr: https://www.facebook.com/Gebrochene-Hundeseelen-eV-...

Bei ernsthaftem Interesse freuen wir uns auf Eure PN´s via Facebook an:

https://www.facebook.com/Gebrochene-Hundeseelen-eV

 

Oder per Email an:

gebrochenehundeseelen@web.de

 

Am besten füllt ihr gleich eine Selbstauskunft hier direkt aus, so bekommen wir gleich einen kleinen Eindruck von Dir/Euch.

Sie kann uns nach dem ausfüllen gleich direkt abgesendet werden.

Kontakt

Gebrochene Hundeseelen e.V.
Am Silberhammer 4
90530 Wendelstein

Email: Kontaktformular

 

Spenden- und Vereinskonto:
Gebrochene Hundeseelen e.V.
Kto: 231 523 390
BLZ: 764 500 00
Sparkasse Wendelstein
IBAN: DE94 7645 0000 0231 5233 90
BIC: BYLADEM1SRS
Oder
Paypal: gebrochenehundeseelen@web.de

Wir auf Facebook

Besuchen Sie uns.