Prince

 

***Prince      - hundertfach geteilt –      keine einzige Anfrage***

 

Prince ist nun der letzte seiner Geschwister, der noch kein Zuhause gefunden hat

 

Wir wünschen uns so sehr, dass er nicht als einziger seiner Familie traurig im Tierheim zurück bleiben muss …

 

Prince´s Leben begann traurig, denn eigentlich sollten Prince und all seine Geschwister getötet werden, da ihre Mutter „nur“ eine Straßenhündin war!

Prince lebt seit dieser Zeit bei unseren Partnern im Tierheim und wurde dort liebevoll aufgepäppelt,

sehr gut sozialisiert und hat sich zu einem tollen Junghund entwickelt.

 

Der Bub ist ca. im April 2018 geboren, 55 cm groß, kastriert, gechipt, komplett durchgeimpft und im Besitz eines EU Heimtierpasses.

Er wird als besonders gutmütig, sehr gelehrig, sehr verschmust und menschenbezogen beschrieben.

Allen anderen Hunden gegenüber benimmt er sich freundlich und freut sich mit allen zu spielen.

Er hat absolut keine Probleme mit Kätzchen und benimmt sich ihnen gegenüber tadellos.

Prince sollte bei einer aktiven Familie leben, denn er genießt  es „dabei“ zu sein.

Er liebt lange Spaziergänge und sollte sowohl körperlich als auch geistig ausgelastet werden.

Für Prince würden wir uns ein Zuhause mit Garten wünschen.

Gerne bei einer Familie mit Kindern, allerdings sollten diese nicht allzu klein sein und den Umgang mit Hunden kennen.

  

Prince wird nach positiver Vorkontrolle, gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr in Höhe von 320,00 Euro vermittelt.

 

Die Schutzgebühr enthält: Sämtliche Impfungen, Chip, EU-Heimtierpass, Entwurmung, Entflohung, SNAP® 4D Test auf Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose und Dirofilariose, sowie den Transport nach Deutschland.

Bei ernsthaftem Interesse freuen wir uns auf Eure PN´s via Facebook an:

https://www.facebook.com/Gebrochene-Hundeseelen-eV

 

Oder per Email an:

gebrochenehundeseelen@web.de

 

Am besten füllt ihr gleich eine Selbstauskunft hier direkt aus, so bekommen wir gleich einen kleinen Eindruck von Dir/Euch.

Sie kann uns nach dem ausfüllen gleich direkt abgesendet werden.

Kontakt

Gebrochene Hundeseelen e.V.
Am Silberhammer 4
90530 Wendelstein

Email: Kontaktformular

 

Spenden- und Vereinskonto:
Gebrochene Hundeseelen e.V.
Kto: 231 523 390
BLZ: 764 500 00
Sparkasse Wendelstein
IBAN: DE94 7645 0000 0231 5233 90
BIC: BYLADEM1SRS
Oder
Paypal: gebrochenehundeseelen@web.de

Wir auf Facebook

Immer aktuell Informiert!

Besuchen Sie uns.