Parker

Parker, wer stört sich nicht an Parkers kleinem Handicape und liebt ihn so wie er ist? ***

Schaffen wir es gemeinsam für Parker ein Plätzchen zu finden?

 

Parker ist einer von acht Geschwistern, die in Bulgarien auf der Straße geboren wurden.

Niemand kümmerte sich um die Kleinen und so fanden sie Asyl im Tierheim von Kremena Radeva, in Bulgarien,

wo sie nun darauf warten, eine liebevolle Familie zu finden.

Leider ist Parker auf dem linken Auge blind (Woher diese Blindheit rührt, konnte bei der eingehenden Untersuchung leider nicht festgestellt werden)

Sein rechtes Auge ist völlig in Ordnung, so dass ihn dieser kleine Makel in keinster Weise einschränkt oder seine Lebensfreude trübt.

Parker ist ein sanfter Kuschelbär, er geht sehr freundlich auf jeden Menschen zu, und ist ein treuer und anhänglicher Gefährte.

Er ist ca. im April 2018 geboren, kastriert und wird die stattliche Größe von ca. 55-60 cm erreichen.

Er versteht sich sowohl mit Hündinnen als auch mit Rüden sehr gut und verhält sich sehr sozial.

Die Katzenverträglichkeit müsste noch getestet werden.

Für Parker suchen wir ein liebevolles Zuhause, bevorzugt mit Garten und eine Familie, die ihn so liebt wie er ist.

Neugierig, verschmust und seinem Alter entsprechend temperamentvoll.

 

Wessen bester Freund darf Parker werden?

 

Parker wird nach positiver Vorkontrolle, gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr in Höhe von 320,00 Euro vermittelt.

 

Die Schutzgebühr enthält: Sämtliche Impfungen, Chip, EU-Pass, Entwurmung, Entflohung, SNAP® 4D Test auf Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose und Dirofilariose, sowie den Transport mit Traces nach Deutschland.

Bei ernsthaftem Interesse freuen wir uns auf Eure PN´s via Facebook an:

https://www.facebook.com/Gebrochene-Hundeseelen-eV

 

Oder per Email an:

gebrochenehundeseelen@web.de

 

Am besten füllt ihr gleich eine Selbstauskunft hier direkt aus, so bekommen wir gleich einen kleinen Eindruck von Dir/Euch.

Sie kann uns nach dem ausfüllen gleich direkt abgesendet werden.

Kontakt

Gebrochene Hundeseelen e.V.
Am Silberhammer 4
90530 Wendelstein

Email: Kontaktformular

 

Spenden- und Vereinskonto:
Gebrochene Hundeseelen e.V.
Kto: 231 523 390
BLZ: 764 500 00
Sparkasse Wendelstein
IBAN: DE94 7645 0000 0231 5233 90
BIC: BYLADEM1SRS
Oder
Paypal: gebrochenehundeseelen@web.de

Wir auf Facebook

Besuchen Sie uns.