Otello

Otello
Otello

🆘NOTFALL🆘

 

Der Hundejunge OTELLO  verliert aus familiären Gründen sein Zuhause 😓

und sucht dringend ein neues Plätzchen auf Lebenszeit.

 

Otello wurde ca. am 19.08.2021 in Bulgarien geboren, ist ein (noch) intakter Rüde von 57 cm und wiegt 16 Kg.

 

Eigenschaften:

 ️ Otello liebt Kinder – er spielt und kuschelt für sein Leben gerne mit ihnen.

 

️ Bei fremden Menschen ist er anfangs schüchtern u. zurückhaltend, und braucht „seine“ Zeit. Respektiert der Zweibeiner dieses und bedrängt Otello nicht, überwiegt bald die Neugierde und er schenkt den Menschen seine Hundeherz und seine Liebe.

 

️ Im Garten ist er stets wachsam und aufmerksam und meldet unbekanntes, ist jedoch kein „Kläffer“.

 

️In der Hundeschule hat Otello sehr viel Spaß und zeigt sich als Musterschüler. Er wird als sehr klug und lernwillig beschrieben, der es liebt auch geistig gefordert zu werden.

 

️Bei Hundebegegnungen benimmt er sich stets freundlich und beginnt schnell den „Kollegen“ zum Spiel aufzufordern.

 

️Sein Heiligtum sind Bälle und Stöckchen, denen er sehr gerne hinterherjagt.

 

️Unbekannte, laute Geräusche wie z.B. Böller, Schüsse oder Donner machen ihm noch Angst und er sucht sich einen sicheren Rückzugsort.

 

️Otello fährt brav im Auto mit, und geht absolut vorbildlich an der Leine.

 

️Alles in allem wird er als sensibler, kluger und verschmuster Junghund beschrieben, der natürlich noch einige Dinge lernen sollte, was aber mit ein wenig Hundeverstand, Liebe und Geduld kein Problem sein sollte.

 

Da in Otellos bisherigem Zuhause keine Katzen leben, können wir über die Katzenverträglichkeit wenig sagen

 

Was wir für Otello suchen👇

 Eine Familie die Otello für den Rest seines Lebens ein behütetes und liebevolles für-immer-Zuhause schenkt und die mit ihm durch dick und dünn geht, auch wenn es viell. einmal nicht so perfekt läuft.

 

Menschen, die mit Otello auch weiterhin die Hundeschule besuchen, die wissen wie man über positive Bestärkung trainiert und ihn seinen Fähigkeiten entsprechend fördern und auslasten können.

 

 Ein Zuhause mit sicher eingezäuntem Garten, da Otello KEIN Wohnungshund ist.   

 

 

Otello wohnt aktuell noch in 56424 Mogendorf  (Rheinland-Pfalz) und könnte dort gerne besucht werden,

um zu sehen ob die Chemie auch stimmt.

Bei Fragen oder ernsthaftem Interesse an Otello freuen wir uns auf Eure E Mail an: 

gebrochenehundeseelen@web.de

 

Am besten füllt ihr gleich eine Selbstauskunft hier direkt aus, so bekommen wir gleich einen kleinen Eindruck von Dir/Euch.

Sie kann uns nach dem ausfüllen gleich direkt abgesendet werden.

Bei ernsthaftem Interesse freuen wir uns auf Eure PN´s via Facebook an:

https://www.facebook.com/Gebrochene-Hundeseelen-eV

 

Oder per Email an:

gebrochenehundeseelen@web.de

 

Am besten füllt ihr gleich eine Selbstauskunft hier direkt aus, so bekommen wir gleich einen kleinen Eindruck von Dir/Euch.

Sie kann uns nach dem ausfüllen gleich direkt abgesendet werden.

Kontakt

Gebrochene Hundeseelen e.V.
Am Silberhammer 4
90530 Wendelstein

Email: Kontaktformular

 

Spenden- und Vereinskonto:
Gebrochene Hundeseelen e.V.
Kto: 231 523 390
BLZ: 764 500 00
Sparkasse Wendelstein
IBAN: DE94 7645 0000 0231 5233 90
BIC: BYLADEM1SRS
Oder
Paypal: gebrochenehundeseelen@web.de

Wir auf Facebook

Immer aktuell Informiert!

Besuchen Sie uns.

Suche: