Myra

 Main

Myra hat wohl noch nicht besonders viel Gutes im Leben erlebt...

 

Sie schlug sich auf Bulgariens Straßen durch und als sie zu uns gebracht wurde, war sie hochträchtig.

Die Geburt ihrer Babys verlief mit Komplikationen, so dass der Tierarzt einen Kaiserschnitt machen musst. Drei ihrer fünf Babys waren leider bereits tot 😢

Um die beiden überlebenden Babys kümmerte Myra sich besonders liebevoll.

Nun ist es an der Zeit, für Myra endlich das zu finden, was sie noch niemals hatte – ein liebevolles Zuhause bei Menschen, die bereits Erfahrung mit Tierschutztieren haben.

 

Myra ist ca. im August 2018 geboren, kastriert und 33 cm groß.

Sie ist fremden Menschen gegenüber anfangs sehr schüchtern (aber niemals aggressiv) und braucht einige Zeit, bis sie merkt, dass man es gut mit ihr meint.

Wenn man Myra Zeit und Liebe schenkt, taut sie relativ schnell auf und genießt es, von ihren Menschen bekuschelt und verwöhnt zu werden. Myra liebt Ballspiele und kann gar nicht genug bekommen, einem Bällchen hinter zu jagen. Sie spielt und tobt gerne mit anderen Hunden und bevorzugt als Spielkameraden mittelgroße Rüden. Bei Hündinnen entscheidet die Sympathie.

Kätzchen in Myras Familie wären kein Problem.

 

📌 Für Myra suchen wir eine Familie, die bereits Erfahrung mit unsicheren Hunden hat.

📌 Myras Zuhause sollte in jedem Fall einen eingezäunten Garten haben.  Perfekt wäre es, wenn dort bereits ein freundlicher und souveräner Ersthund leben würde, an dem sich Myra orientieren kann.

📌 Die Kinder in Myras Familie sollten den respektvollen Umgang und die Bedürfnisse von Hunden kennen und mindestens 8-10 Jahre alt sein.

 

WER kann Myra all das bieten und schenkt unserer lieben Hundmami ein behütetes Zuhause? 🧡

 

Myra wird nach positiver Vorkontrolle, gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr in Höhe von 320,00 Euro (zuzüglich 40,00 Euro für das Sicherheitsgeschirr) vermittelt.

 

Die Schutzgebühr enthält:

 

Kastration (sofern das Tier alt genug ist) Sämtliche Impfungen, Chip, EU-Pass, Entwurmung, Entflohung, SNAP® 4D Test auf Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose und Dirofilariose, sowie den Transport mit Traces nach Deutschland. 

Bei ernsthaftem Interesse freuen wir uns auf Eure PN´s via Facebook an:

https://www.facebook.com/Gebrochene-Hundeseelen-eV

 

Oder per Email an:

gebrochenehundeseelen@web.de

 

Am besten füllt ihr gleich eine Selbstauskunft hier direkt aus, so bekommen wir gleich einen kleinen Eindruck von Dir/Euch.

Sie kann uns nach dem ausfüllen gleich direkt abgesendet werden.

Kontakt

Gebrochene Hundeseelen e.V.
Am Silberhammer 4
90530 Wendelstein

Email: Kontaktformular

 

Spenden- und Vereinskonto:
Gebrochene Hundeseelen e.V.
Kto: 231 523 390
BLZ: 764 500 00
Sparkasse Wendelstein
IBAN: DE94 7645 0000 0231 5233 90
BIC: BYLADEM1SRS
Oder
Paypal: gebrochenehundeseelen@web.de

Wir auf Facebook

Immer aktuell Informiert!

Besuchen Sie uns.