Micky

Micky - bisher meinte es das Schicksal nicht gut mit ihm!

 

Der sanfte und sehr liebevolle Hundejunge durfte noch nicht viel Gutes in seinem Leben erfahren…

Micky verbrachte sein ganzes bisheriges Leben an einer Schnellstraße in Bulgarien – wie er dort so lange überleben konnte ist allen ein Rätsel.

Er wurde zwar von einigen tierlieben Menschen regelmäßig mit Futter u. Wasser versorgt, aber dennoch, er lebte dort Sommer wie Winter, bei Regen, Schnee und Kälte.

Vor einiger Zeit, als Kremi Radeva wieder an jener Stelle war, um Micky mit Futter zu versorgen, kam er völlig zutraulich gelaufen, und signalisierte „nimm mich bitte mit“ .

Natürlich wurde Micky nicht zurückgelassen und seitdem lebt er im Tierheim von Kremena Radeva in Silistra/Bulgarien.

Micky wurde tierärztlich versorgt und komplett untersucht. 

Er wurde liebevoll aufgepäppelt, entwurm, entfloht aber leider war sein Herzwurmtest positiv.

Die Behandlung wurde bereits begonnen und kann ohne Probleme in Deutschland fortgeführt werden. Einmal monatlich ist ein Spot on Präperat nötig, welches aber finanziell von unserem Verein übernommen werden würde. Ansonsten ist Micky absolut gesund und hat sich zu einem zauberhaften und lebensfrohen Hundejungen entwickelt.

Micky wird als sehr sanft, liebevoll und verschmust beschrieben. Er zeigt den Menschen jeden Tag aufs Neue, wie dankbar er ist, endlich in Sicherheit zu sein.

Micky ist ca. 2016 geboren, 40 cm groß und versteht sich mit allen anderen Hunden. Der Katzentest erfolgt noch. 

Da Micky als ein sehr ruhiger Charakter beschrieben wird, wäre er ein treuer und anhänglicher Freund für eine Familie mit Kindern und ist sicherlich auch für Hundeanfänger geeignet.

Micky wird nach positiver Vorkontrolle, gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr in Höhe von 320,00 Euro vermittelt.

Die Schutzgebühr enthält: 

Kastration (sofern das Tier alt genug ist ) Sämtliche Impfungen, Chip, EU-Pass, Entwurmung, Entflohung, SNAP® 4D Test auf Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose und Dirofilariose, sowie den Transport mit Traces nach Deutschland.

Bei ernsthaftem Interesse freuen wir uns auf Eure PN´s via Facebook an:

https://www.facebook.com/Gebrochene-Hundeseelen-eV

 

Oder per Email an:

gebrochenehundeseelen@web.de

 

Am besten füllt ihr gleich eine Selbstauskunft hier direkt aus, so bekommen wir gleich einen kleinen Eindruck von Dir/Euch.

Sie kann uns nach dem ausfüllen gleich direkt abgesendet werden.

Kontakt

Gebrochene Hundeseelen e.V.
Am Silberhammer 4
90530 Wendelstein

Email: Kontaktformular

 

Spenden- und Vereinskonto:
Gebrochene Hundeseelen e.V.
Kto: 231 523 390
BLZ: 764 500 00
Sparkasse Wendelstein
IBAN: DE94 7645 0000 0231 5233 90
BIC: BYLADEM1SRS
Oder
Paypal: gebrochenehundeseelen@web.de

Wir auf Facebook

Besuchen Sie uns.