Meilo

Meilo
Meilo

Meilo, 🐕 nicht ganz perfekt – na und?

 

Meilo ist ein ca. einjähriger, 45 cm großer Hundejunge, der nahe Silistra mit einer schweren Verletzung an seinem linken Vorderbein gefunden wurde.

Der Tierarzt geht davon aus, dass Meilo in eine Falle geraten ist, denn ein Teil des Vorderbeines fehlte – was mag dieser zauberhafte Kerl für Schmerze erlitten haben?

Sein restliches Vorderbein wurde entfernt und seit dem ist Meilo ein lebensfrohes Dreibeinchen. Er wartet im Tierheim in Silistra/BG sehnsüchtig darauf, endlich ein richtiges Zuhause zu finden.

 

Meilo bezaubert alle Menschen durch sein freundliches 💕und fröhliches 💕Wesen.

Er freut sich über jede Form der Zuwendung und hat keinerlei Probleme mit seinem kleinen Handicap.

 Er spielt und kuschelt für sein Leben gerne, läuft sehr brav an der Leine, fährt gerne im Auto mit und wird als aufmerksamer und gelehriger Junghund beschrieben.

 

Mit seinen Artgenossen versteht er sich sehr gut und auch den Kätzchen gegenüber benimmt er sich freundlich.

Aufgrund von Meilos Verhalten gehen wir davon aus, dass er einmal ein Zuhause hatte und dort wohl nicht mehr erwünscht war…

 

WER schenkt Meilo sein Herz ️ und zeigt ihm wie schön ein Hundeleben sein kann?

 

📌 Für Meilo suchen wir ein ruhiges, ebenerdiges Zuhause mit Garten und eine Familie, die ihn genauso liebt wie er ist.

 

📌 Eine Familie mit einem freundlichen und nicht zu wilden Ersthund wäre perfekt.

 

📌 Natürlich muss Meilo, so wie alle Tierschutzhunde, noch einiges Lernen, was aber mit ein wenig Hundeverstand, Geduld und Liebe kein Problem sein sollte.

 

📌Die Kinder in Meilos Zuhause sollten mindestens 8 Jahre alt sein und den freundlichen und respektvollen Umgang mit Hunden kennen.

 

 

Meilo wird nach positiver Vorkontrolle, gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr in Höhe von 340,00 Euro vermittelt.

 

Die Schutzgebühr enthält:

 

Kastration, sämtliche Impfungen, Chip, EU-Heimtierpass, Entwurmung, Snap 4 D Test auf Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose und Dirofilariose, sowie den Transport mit Traces nach Deutschland.

👆 👆 👆 Wir bitten darum, bei Interesse an einer Adoption, folgendes Dokument im Vorfeld eingehend zu lesen. 

Bei ernsthaftem Interesse freuen wir uns auf Eure PN´s via Facebook an:

https://www.facebook.com/Gebrochene-Hundeseelen-eV

 

Oder per Email an:

gebrochenehundeseelen@web.de

 

Am besten füllt ihr gleich eine Selbstauskunft hier direkt aus, so bekommen wir gleich einen kleinen Eindruck von Dir/Euch.

Sie kann uns nach dem ausfüllen gleich direkt abgesendet werden.

Kontakt

Gebrochene Hundeseelen e.V.
Am Silberhammer 4
90530 Wendelstein

Email: Kontaktformular

 

Spenden- und Vereinskonto:
Gebrochene Hundeseelen e.V.
Kto: 231 523 390
BLZ: 764 500 00
Sparkasse Wendelstein
IBAN: DE94 7645 0000 0231 5233 90
BIC: BYLADEM1SRS
Oder
Paypal: gebrochenehundeseelen@web.de

Wir auf Facebook

Immer aktuell Informiert!

Besuchen Sie uns.

Suche: