Maverick

Maverick
Maverick

 Kleiner Maverick, was magst du wohl erlebt haben?

 

                - Vielleicht ist es besser, dass wir es nicht wissen!

 

Der kleine Hundejunge wurde im Garten einer Tierschützerin „entsorgt“ - seit dieser Zeit lebt er  im Tierheim von Kremi Radeva in Bulgarien.

Wir suchen für den kleinen Maverick geduldige und liebevolle Menschen, denn Maverick hat wohl bisher schon einige schreckliche Dinge erlebt…

Anfangs ist Maverick sehr schüchtern und ängstlich, (aber NIEMALS aggressiv!)  Sobald eine Hand von oben kommt zuckt Maverick zusammen.  Will man ihn sanft am Köpfchen streicheln, zuckt er zurück und man spürt seine Angst – wir gehen davon aus, das Maverick geschlagen oder getreten wurde… 

Für Maverick suchen wir Menschen, mit Hundeerfahrung, die ihn geduldig und liebevoll dabei begleiten, diese Ängste abzulegen. Ein ruhiger und freundlicher Hundekumpel wäre perfekt.

Marverick ist sensibel und braucht einfach ein klein wenig Zeit, um zu verstehen, dass man ihm nun nichts Böses mehr tut…

WER schenkt dem Hundejungen seine Liebe und wird sein „Fels in der Brandung“?

 

Marverick ist kastriert, ca. im März 2019 geboren und 30 cm groß. Er lebt im Tierheim sowohl mit Rüden als auch mit Hündinnen zusammen und benimmt sich allen Kätzchen gegenüber prima.

 

Marverick wird nach positiver Vorkontrolle, gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr in Höhe von 320,00 Euro (zuzüglich 40,00 Euro für das Sicherheitsgeschirr) vermittelt.

 

Die Schutzgebühr enthält:

Kastration, sämtliche Impfungen, Chip, EU-Pass, Entwurmung, Entflohung, SNAP® 4D Test auf Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose und Dirofilariose, sowie den Transport mit Traces nach Deutschland.

 

Bei ernsthaftem Interesse freuen wir uns auf Eure PN´s via Facebook an:

https://www.facebook.com/Gebrochene-Hundeseelen-eV

 

Oder per Email an:

gebrochenehundeseelen@web.de

 

Am besten füllt ihr gleich eine Selbstauskunft hier direkt aus, so bekommen wir gleich einen kleinen Eindruck von Dir/Euch.

Sie kann uns nach dem ausfüllen gleich direkt abgesendet werden.

Kontakt

Gebrochene Hundeseelen e.V.
Am Silberhammer 4
90530 Wendelstein

Email: Kontaktformular

 

Spenden- und Vereinskonto:
Gebrochene Hundeseelen e.V.
Kto: 231 523 390
BLZ: 764 500 00
Sparkasse Wendelstein
IBAN: DE94 7645 0000 0231 5233 90
BIC: BYLADEM1SRS
Oder
Paypal: gebrochenehundeseelen@web.de

Wir auf Facebook

Immer aktuell Informiert!

Besuchen Sie uns.