Malina

 

Malina würde so gerne eine eigene Familie haben – wer schenkt der sanften Hundedame ein Zuhause?

 

Wo Malina her kommt, wo sie geboren wurde oder was mit ihrer Mami passierte, weiß niemand…

Eines Tages war sie einfach da, sie saß vor dem Tierheim unserer Partner und wartete tagein, tagaus.

Wie selbstverständlich begleitete sie Kremi oder unsere Gassigängerin bei den Hunderunden, kam wieder mit bis zum Tierheim und legte sich dort ab.

Natürlich dauerte es nicht lange, bis die kluge Malina im Tierheim aufgenommen wurde…

 

Das Hundemädchen wurde eingehend untersucht, gechippt, geimpft und ist zum Glück absolut gesund.

Malina ist ca. im April 2019 geboren und sie wird gehen davon aus, dass sie einmal 50-55 cm groß wird.

Sie zeigt sich besonders freundlich, sowohl den Menschen als auch ihren Artgenossen gegenüber. Malina mag Katzen und spielt mit allen Hunden für ihr Leben gerne.

Sie wird als sehr anhänglich, neugierig und klug beschrieben und sie geht schon sehr schön an der Leine.

Für Malina wird ein Zuhause mit Garten gesucht, bei aktiven Menschen, die gerne viel mit Malina unternehmen und sie sowohl körperlich wie aus geistig fordern.

Sehr schön wäre eine Familie mit Ersthund, da sie sich Malina prima mit allen Artgenossen versteht. Malina ist eine junge und ihrem Alter entsprechend temperamentvolle Hündin, weshalb die Kinder in Malinas Zuhause nicht zu klein sein sollten.

 

WER entdeckt Malinas Schönheit und schenkt ihr ein Zuhause „für immer“ ?

 

 

Malina wird nach positiver Vorkontrolle, gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr in Höhe von 320,00 Euro vermittelt.

 

Die Schutzgebühr enthält: 

Kastration (sofern das Tier alt genug ist ) Sämtliche Impfungen, Chip, EU-Pass, Entwurmung, Entflohung, SNAP® 4D Test auf Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose und Dirofilariose, sowie den Transport mit Traces nach Deutschland.

Bei ernsthaftem Interesse freuen wir uns auf Eure PN´s via Facebook an:

https://www.facebook.com/Gebrochene-Hundeseelen-eV

 

Oder per Email an:

gebrochenehundeseelen@web.de

 

Am besten füllt ihr gleich eine Selbstauskunft hier direkt aus, so bekommen wir gleich einen kleinen Eindruck von Dir/Euch.

Sie kann uns nach dem ausfüllen gleich direkt abgesendet werden.

Kontakt

Gebrochene Hundeseelen e.V.
Am Silberhammer 4
90530 Wendelstein

Email: Kontaktformular

 

Spenden- und Vereinskonto:
Gebrochene Hundeseelen e.V.
Kto: 231 523 390
BLZ: 764 500 00
Sparkasse Wendelstein
IBAN: DE94 7645 0000 0231 5233 90
BIC: BYLADEM1SRS
Oder
Paypal: gebrochenehundeseelen@web.de

Wir auf Facebook

Immer aktuell Informiert!

Besuchen Sie uns.