Kremko

*** Kremko, das Public Shelter hätte ihm fast das Leben gekostet***

 

Kremko wurde völlig abgemagert im Public Shelter von Silistra entdeckt

- wie lange hatte der völlig entkräftet Welpe an diesem Ort noch überlebt?

 

Im Moment lebt er bei einer Pflegestelle in Silistra, wo er auf ein Leben in einer Familie vorbereitet wird.

Kremiko ist ca im Dezember 2018 geboren, bereits kastriert und er wird in etwa 50 cm groß werden.

 

Aufgrund seiner Erfahrungen im Public Shelter ist Kremko anfangs eher schüchtern und fremden Menschen gegenüber etwas scheu und zurückhaltend, aber niemals aggressiv. 

Für Kremko suchen wir daher Menschen, die bereits hundeerfahren sind. Kremko braucht ein wenig Zeit, Liebe und Sicherheit, damit er seine Ängste ablegen kann und lernt, wie schön ein angstfreies Hundeleben sein kann. Die Kinder in Kremkos Zuhause sollten nicht zu klein sein und den Umgang mit ängstlichen Hunden kennen.

Soblad Kremko spürt, dass man es gut mit ihm meint, ist er ein liebevoller und sehr treuer Freund.

Kremko benimmt sich allen Artgenossen gegenüber sehr freundlich und hat keinerlei Probleme mit Kätzchen.

 

Er wird nach positiver Vorkontrolle, gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr in Höhe von 320,00 Euro vermittelt.

 

 

Die Schutzgebühr enthält: Sämtliche Impfungen, Chip, EU-Pass, Entwurmung, Entflohung, SNAP® 4D Test auf Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose und Dirofilariose, sowie den Transport mit Traces nach Deutschland.

Bei ernsthaftem Interesse freuen wir uns auf Eure PN´s via Facebook an:

https://www.facebook.com/Gebrochene-Hundeseelen-eV

 

Oder per Email an:

gebrochenehundeseelen@web.de

 

Am besten füllt ihr gleich eine Selbstauskunft hier direkt aus, so bekommen wir gleich einen kleinen Eindruck von Dir/Euch.

Sie kann uns nach dem ausfüllen gleich direkt abgesendet werden.

Kontakt

Gebrochene Hundeseelen e.V.
Am Silberhammer 4
90530 Wendelstein

Email: Kontaktformular

 

Spenden- und Vereinskonto:
Gebrochene Hundeseelen e.V.
Kto: 231 523 390
BLZ: 764 500 00
Sparkasse Wendelstein
IBAN: DE94 7645 0000 0231 5233 90
BIC: BYLADEM1SRS
Oder
Paypal: gebrochenehundeseelen@web.de

Wir auf Facebook

Immer aktuell Informiert!

Besuchen Sie uns.