Keno

 Main

Mein Name ist Keno, ein Border /Corgi-Mix 🐶 und ich suche dringend ein Körbchen für immer.

  

Zweimal schon habe ich mein Zuhause verloren, aber es war ganz bestimmt nicht meine Schuld, denn ich bin ein ganz lieber Kerl und auch ein kleiner, fröhlicher Clown 💕 (ist nicht von mir, sagen Alle)

 

Momentan wohne ich bei einer Pflegestelle in 24963 Jerrishoe und lerne jeden Tag etwas Neues dazu. (Hier könnte man mich sehr gerne persönlich kennenlernen)

 

Was kann ich alles über mich erzählen?

 

Ich bin im November 2016 geboren,  kastriert und 40 cm groß.

 

  Ich werde in den höchsten Tönen gelobt, weil ich so gut an der Leine gehe (das geht natürlich runter wie Öl und ich bin mittlerweile ein Streber geworden).

 

  Am Fahrrad laufen kann ich auch schon gut und das macht mir irre Spaß, weil´s eine schnellere Gangart ist. Natürlich bin ich mit meinen kurzen Beinchen kein Hochleistungssprinter und setzte mich einfach hin, wenn´s zu schnell geht. Im gemütlichen Trapp begleite ich Dich, egal wohin Du willst. 🧡🧡🧡

 

Ich kann schon gut alleine bleiben, solange mein Spielzeug dabei sein darf und ich bin natürlich stubenrein.

 

Kleine Menschen habe ich auch kennengelernt, das sind vielleicht komische Wesen, sag ich Euch. Ab einem Alter von 8 Jahren kann ich mir allerdings eine lebenslange Freundschaft vorstellen.

 

Ich wohne hier mit vier weiteren Hündinnen und zwei Katzen zusammen und muss zu meiner Schande gestehen, dass ich ein wenig Futterneidisch bin 😕.

Ich habe aber schon gelernt, ganz lieb zu warten, bis mein Näpfchen befüllt ist und ich gehe erst ran, wenn Du es erlaubst. Auch das Katzenfutter rühre ich nicht an 😊 (was in Abwesenheit von Menschen passiert, können Dir aber wohl nur die Katzen sagen).

 

Mit dem Kater spiele ich sehr gerne und bin dabei auch meistens vorsichtig, die Katze hat leider etwas Angst vor mir, der bin ich vielleicht etwas zu stürmisch? Von ihr habe ich auch schon kräftig auf die Nase bekommen. 🤷

 

Im Umgang mit anderen Rüden entscheidet die Sympathie. Ich muss noch ein wenig lernen, wie man sich dem eigenen Geschlecht respektvoll vorstellt – aber ich gebe mir ganz doll Mühe ️, versprochen.

 

Ich habe auch gehört, dass mich die Hündinnen in diesem Haushalt trotz Sympathie zu mir, mich manchmal als etwas aufdringlich empfinden. 😕 Alles gelogen meiner Meinung nach, denn ich habe hier sogar eine ziemlich kleine, ängstliche Hündin in der Nachbarschaft, mit der ich eine innige Freundschaft hege. Ich glaube einfach, kleinere Hunde liegen mir mehr.

 

Am Anfang bin ich fremden Menschen gegenüber etwas unsicher, wir arbeiten aber daran und das Rudel hilft mir sehr dabei.

Ich bin leider schnell überfordert, 😕 was daran liegt, dass ich in meinen ersten Lebensjahren schon viel Unschöne Dinge erleben musste…

 

👆 Es gibt da noch eine Kleinigkeit in meiner Gesundheit.

Ich habe nämlich eine Milben- und Flohkotallergie. Das hat mein Pflegefrauchen aber super in den Griff bekommen, also keine Sorge. Sie erzählt Dir bestimmt gerne, was beachtet werden muss.

 

📌 Durch meine Unsicherheit solltest Du zumindest eine Vorkenntnis in der Hundehaltung haben, oder Du hast kompetente Menschen in Deiner Nähe, die mit uns beiden gemeinsam daran arbeiten.

 

📌 Mein Zuhause sollte einen sicher eingezäunten Garten haben und über eine kleine, freundliche Ersthündin würde ich mich sehr freuen.

 

 

📌 Ich muss Dich natürlich auch erst einmal besser kennenlernen, bevor ich bei Dir einziehen darf, deshalb würde ich mich riesig über Besuch hier in 24963 Jerrishoe freuen.

Bei ernsthaftem Interesse freuen wir uns auf Eure PN´s via Facebook an:

https://www.facebook.com/Gebrochene-Hundeseelen-eV

 

Oder per Email an:

gebrochenehundeseelen@web.de

 

Am besten füllt ihr gleich eine Selbstauskunft hier direkt aus, so bekommen wir gleich einen kleinen Eindruck von Dir/Euch.

Sie kann uns nach dem ausfüllen gleich direkt abgesendet werden.

Kontakt

Gebrochene Hundeseelen e.V.
Am Silberhammer 4
90530 Wendelstein

Email: Kontaktformular

 

Spenden- und Vereinskonto:
Gebrochene Hundeseelen e.V.
Kto: 231 523 390
BLZ: 764 500 00
Sparkasse Wendelstein
IBAN: DE94 7645 0000 0231 5233 90
BIC: BYLADEM1SRS
Oder
Paypal: gebrochenehundeseelen@web.de

Wir auf Facebook

Immer aktuell Informiert!

Besuchen Sie uns.

Suche: