Kalli

Kalli Main
Kalli

Kalli - 🐾🐾 fröhlicher Labbimix sucht Körbchen

 

Kalli hatte wohl irgendwann einmal eine Familie, die ihn nicht mehr wollte. Man fand den armen Tropf als er tagelang hilflos umherirrte.

Niemand wollte mit Kalli etwas zu tun haben und so wurde Kremi von den Anwohnern verständigt…

Seitdem lebt Kalli im privaten Tierheim von Kremi Radeva in Silistra. Dort wartet er darauf von seinen Menschen entdeckt zu werden, die ihn liebevoll durchs Leben begleiten.

 

Kalli ist ca. 2017-2018 geboren, kastriert und 46 cm groß. Er wird als besonders fröhlicher Geselle beschrieben, der sehr sozial und menschenbezogen ist und schnell eine enge Bindung zu den Menschen aufbaut.

Kalli zeigt sich im Tierheim als sehr sanft, er liebt es zu kuscheln, immer in der Nähe seiner Menschen zu sein und geht ohne jegliche Ängste durchs Leben.

Er versteht sich prima mit allen anderen Hunden und auch die Kätzchen im Tierheim findet er OK.

Sein 4 D Test zeigte ein positives Ergebnis auf Ehrlichiose. Die vierwöchige Antibiotikatherapie wurde bereits begonnen und wird Anfang August 2020 komplett abgeschlossen ein.

 

Kalli wäre ein perfekter Familienhund, und sicherlich ein toller Freund für Kinder, sofern diese nicht allzu klein sind und den respektvollen Umgang und die Bedürfnisse von Hunden kennen.

 

Für Kalli suchen wir ein Zuhause mit Garten.

 

WER verliebt 🧡 sich in den zauberhaften Hundejungen 🧡 und geht mit ihm durch dick und dünn?

 

Kalli wird nach positiver Vorkontrolle, gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr in Höhe von 320,00 Euro (zuzüglich 40,00 Euro für das Sicherheitsgeschirr) vermittelt.

 

Die Schutzgebühr enthält:

 

Kastration (sofern das Tier alt genug ist) Sämtliche Impfungen, Chip, EU-Pass, Entwurmung, Entflohung, SNAP® 4D Test auf Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose und Dirofilariose, sowie den Transport mit Traces nach Deutschland. 

Bei ernsthaftem Interesse freuen wir uns auf Eure PN´s via Facebook an:

https://www.facebook.com/Gebrochene-Hundeseelen-eV

 

Oder per Email an:

gebrochenehundeseelen@web.de

 

Am besten füllt ihr gleich eine Selbstauskunft hier direkt aus, so bekommen wir gleich einen kleinen Eindruck von Dir/Euch.

Sie kann uns nach dem ausfüllen gleich direkt abgesendet werden.

Kontakt

Gebrochene Hundeseelen e.V.
Am Silberhammer 4
90530 Wendelstein

Email: Kontaktformular

 

Spenden- und Vereinskonto:
Gebrochene Hundeseelen e.V.
Kto: 231 523 390
BLZ: 764 500 00
Sparkasse Wendelstein
IBAN: DE94 7645 0000 0231 5233 90
BIC: BYLADEM1SRS
Oder
Paypal: gebrochenehundeseelen@web.de

Wir auf Facebook

Immer aktuell Informiert!

Besuchen Sie uns.