Jacky

 Main

Jacky 🐶 wäre bereit für ein neues Leben

Wo darf der freundliche Bolonka-Cockermix  einziehen?

 

Jacky Vorgeschichte ist einfach – eine Bulgarische Familie nahm Jacky als kleinen Welpen auf. Nach einigen Monaten merkte „man“ aber, dass man sich um diesen auch kümmern muss. So landete der nette  Hundejunge bei uns im Tierheim…

 

Jacky ist ein besonders freundlicher Bolonka-Cockermix, der ca. im Februar 2020 geboren ist. Er ist aktuell 40 cm groß und wird als sehr sozial und besonders freundlich beschrieben. Jacky genießt die Nähe der Menschen und möchte stets gefallen. Er lernt gerne und schnell und bindet sich rasch an die ihm vertrauten Personen. Jacky läuft brav an der Leine und wird als sehr treuer Gefährte beschrieben.

Er versteht sich prima mit allen anderen Hunden und hat keine Probleme mit Kätzchen.

 

Jacky wäre ein idealer Familienhund und sicherlich auch für Hundeanfänger geeignet.

Für ihn suchen wir ein Zuhause mit Menschen, die Jacky alles zeigen, was ein kleiner Hundemann noch lernen muss. Die Kinder in Jackys Zuhause sollten den respektvollen Umgang und die Bedürfnisse von Hunden kennen und mind. 6 Jahre alt sein.

💗 WEM darf der kleine Charmeur sein Hundeherz schenken? 💗

 

Jacky wird nach positiver Vorkontrolle, gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr in Höhe von 320,00 Euro (zuzüglich 40,00 Euro für das Sicherheitsgeschirr) vermittelt.

 

Die Schutzgebühr enthält:

 

Kastration (sofern das Tier alt genug ist ) Sämtliche Impfungen, Chip, EU-Pass, Entwurmung, Entflohung, SNAP® 4D Test auf Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose und Dirofilariose, sowie den Transport mit Traces nach Deutschland. 

Bei ernsthaftem Interesse freuen wir uns auf Eure PN´s via Facebook an:

https://www.facebook.com/Gebrochene-Hundeseelen-eV

 

Oder per Email an:

gebrochenehundeseelen@web.de

 

Am besten füllt ihr gleich eine Selbstauskunft hier direkt aus, so bekommen wir gleich einen kleinen Eindruck von Dir/Euch.

Sie kann uns nach dem ausfüllen gleich direkt abgesendet werden.

Kontakt

Gebrochene Hundeseelen e.V.
Am Silberhammer 4
90530 Wendelstein

Email: Kontaktformular

 

Spenden- und Vereinskonto:
Gebrochene Hundeseelen e.V.
Kto: 231 523 390
BLZ: 764 500 00
Sparkasse Wendelstein
IBAN: DE94 7645 0000 0231 5233 90
BIC: BYLADEM1SRS
Oder
Paypal: gebrochenehundeseelen@web.de

Wir auf Facebook

Immer aktuell Informiert!

Besuchen Sie uns.