Iso

Iso

😔 ISO´s Geschichte ist mehr als traurig 😔

 

Vielleicht hat Iso ja doch noch eine Chance, die Zeit die ihm noch bleibt, bei einer liebevollen Familie zu genießen.

 

Der acht Jahre alte Hundebub wurde von seinen Vorbesitzern sehr geliebt, aber man konnte ihm alters- und gesundheitsbedingt leider nicht mehr gerecht werden… 

Iso hatte schon lange keine grünen Wiesen mehr gesehen und musste sein Geschäft hauptsächlich auf dem Balkon erledigen

 

Derzeit lebt er in Riegel nahe Freiburg in einem Hundehotel.

Egal wie sehr man dort auch versucht, ihn glücklich zu machen, Iso leidet extrem und benötigt so schnell wie möglich einen liebevollen Platz, den er sein eigen nennen darf.   

 

Iso ist ein intakter, ca. 70 cm großer Rüde, der sich schäferhundetypisch sehr eng an seine Menschen bindet.

Da man Iso nie gezeigt hat, dass fremde Menschen nichts Schlimmes sind, versucht der Rüde „seine“ Menschen zu beschützen - manchmal auch in Situationen in denen das gar nicht notwendig ist.

Iso wird als ruhiger und sehr treuer Geselle beschrieben, der es liebt, sich in der Nähe seiner Bezugspersonen aufzuhalten.

 

📌Für Iso wird ein Zuhause bei schäferhundeerfahrenen Menschen gesucht, die ihn liebevoll aber konsequent führen und lesen können.

 

📌Iso hat altersbeding Gelenkprobleme, weshalb er nur kleine aber regelmäßige Spaziergänge unternehmen sollte.

 

📌Ein Zuhause mit möglichst wenigen Treppen und mit Menschen, die bereit wären an leichtem Muskelaufbau zu arbeiten, wäre perfekt.

 

📌Für Iso wird in jedem Fall ein ruhiges Zuhause mit Garten gesucht.

 

📌Da er kaum Sozialkontakte zu anderen Hunden hatte, sollte er als Einzelprinz, ohne vierbeinige Gesellschaft leben.

 

Iso wartet in Tom's Hundehotel (http://toms-hundewelt.de) in 79359 Riegel, nahe Freiburg auf sein persönliches Wunder und könnte dort sehr gerne besucht werden.

 

 

Kontakt bei ernsthaftem Interesse:

Tom's Hundewelt : Tel 07642 9286795

Oder per E-Mail :   info@toms-hundewelt.de

Kontakt

Gebrochene Hundeseelen e.V.
Am Silberhammer 4
90530 Wendelstein

Email: Kontaktformular

 

Spenden- und Vereinskonto:
Gebrochene Hundeseelen e.V.
Kto: 231 523 390
BLZ: 764 500 00
Sparkasse Wendelstein
IBAN: DE94 7645 0000 0231 5233 90
BIC: BYLADEM1SRS
Oder
Paypal: gebrochenehundeseelen@web.de

Wir auf Facebook

Immer aktuell Informiert!

Besuchen Sie uns.

Suche: