Hester

Snow

Die kleine Hester sucht ihr Zuhause - Wo darf sie einziehen?

 

Hester und ihre Schwestern wurden nahe Silistra ausgesetzt!

Ohne ihre Mami waren sie chancenlos zu überleben und so fanden sie im Tierheim unserer Partner in Silistra einen Unterschlupf.

Dort warten sie nun darauf, ein liebevolles Zuhause zu finden.

Hester wurde ca. im Oktober 2019 geboren und wir gehen davon aus, dass sie in etwa 40-45 cm groß werden wird.

Hester wäre ab Ende Februar bereit zu ihren Menschen zu reisen.

Sie ist absolut gesund, gechipt, komplett durchgeimpft und selbstverständlich im Besitz eines EU Heimtierpasses.

Hester lebt im Tierheim mit Rüden und Hündinnen zusammen und kennt den Umgang mit Kätzchen.

Sie wird als kleiner und sehr freundlicher Junghund beschrieben, der seinem Alter entsprechend verspielt, quirrlig und natürlich Neugierig ist.

Natürlich muss Hester, wie alle Hunde in diesem Alter, noch das Hunde ABC lernen, aber mit etwas Liebe, Geduld und Einfühlungsvermögen ihrer Menschen, sollte dies kein Problem sein.

Hester wäre eine ideale Familienhündin, allerdings sollten die Kinder in Hesters Familie nicht zu klein sein (mind. 6 Jahre) und den Umgang mit Hunden kennen.

 

Hester wird nach positiver Vorkontrolle, gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr in Höhe von 320,00 Euro (zuzüglich 40,00 Euro für das Sicherheitsgeschirr) vermittelt.

 

Die Schutzgebühr enthält:

 

Kastration (sofern das Tier alt genug ist ), sämtliche Impfungen, Chip, EU-Pass, Entwurmung, Entflohung, SNAP® 4D Test auf Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose und Dirofilariose, sowie den Transport mit Traces nach Deutschland.

 

Bei ernsthaftem Interesse freuen wir uns auf Eure PN´s via Facebook an:

https://www.facebook.com/Gebrochene-Hundeseelen-eV

 

Oder per Email an:

gebrochenehundeseelen@web.de

 

Am besten füllt ihr gleich eine Selbstauskunft hier direkt aus, so bekommen wir gleich einen kleinen Eindruck von Dir/Euch.

Sie kann uns nach dem ausfüllen gleich direkt abgesendet werden.

Kontakt

Gebrochene Hundeseelen e.V.
Am Silberhammer 4
90530 Wendelstein

Email: Kontaktformular

 

Spenden- und Vereinskonto:
Gebrochene Hundeseelen e.V.
Kto: 231 523 390
BLZ: 764 500 00
Sparkasse Wendelstein
IBAN: DE94 7645 0000 0231 5233 90
BIC: BYLADEM1SRS
Oder
Paypal: gebrochenehundeseelen@web.de

Wir auf Facebook

Immer aktuell Informiert!

Besuchen Sie uns.