Hanni

 Main

Hanni 🐕, die bezaubernde kleine Hundedame 🐕,

ist bereit für ihr neues Leben und sucht nun ihr liebevolles Für-Immer-Zuhause ❤🏡!

 

Rasse: Mischlingshündin 🐕

Alter: 5 Jahre (25.04.2016)

Schulterhöhe: 25cm

Gewicht: 10kg

 

Zur kleinen bulgarischen Zaubermaus 🐕 Hanni:

 

Hanni und andere Hunde 🐕🐕:

Die kleine Maus mag andere Hunde sehr 🐕😍 und spielt gerne mit ihnen 😁; wie ein kleiner Wirbelwind saust 🐾🐾sie durch Wiese/Wald/Garten 🌿🌳🌷und lässt sich von ihren Freunden 🐶 fangen.

Zuhause kümmert sie sich dann liebevoll um ihrem Hundefreund Herrn Hofer 🐶. Es wird gekuschelt, geputzt und Bussi gegeben 😍.

 

Hanni und ihre Menschen 🐕👫:

Menschen gegenüber ist Hanni am Anfang etwas zurückhaltend 🤗, aber mit den entsprechenden Käse-Leckerlis 🧀 taut die kleine Maus sehr schnell auf. Hat sie jemanden in ihr Herz 💞geschlossen, dann weiß die kleine Maus wo sie hingehört 😉, weicht ihren Menschen 👫nicht mehr von der Seite und kann nicht genug von Streicheleinheiten bekommen 🥰.

 

Allgemeines über Hanni 🐕🥰:

Hanni ist stubenrein (wenn sie in der Nacht mal raus muss, dann gibt sie „Laut“)😉 und kastriert.

 Sie läuft brav an der Leine und ist mit anderen Hunden sozialverträglich🐶🐾. Die kleine Maus kann „Sitz“, „Platz“ und auch der Rückruf funktioniert schon prima 👏😁. Hanni fährt sehr gerne im Auto mit 🚗(längere Urlaubsfahrten sind kein Problem). Auch das Alleinbleiben funktioniert schon gut 🏡.

 

Für Hanni suchen wir ein einfühlsames, liebevolles 🏡❤️ Zuhause in dem es im besten Fall schon einen souveränen Ersthund 🐶😁 gibt. Ihre Menschen sollten bereits Erfahrung mit Hunden haben und in der Eingewöhnungsphase etwas Geduld mit sich bringen 🤗.

 

Da Hanni 🐶🥰es nicht gewohnt ist in der Stadt zu leben, sollte ihr neues Zuhause im ländlichen Bereich bzw. in ruhiger Lage liegen 🏡; sehr gerne mit Garten 🌱🌷🌸.

 

Hanni 🐕🥰 lebt aktuell auf einer Pflegestelle in Tirol (Österreich) und sollte dort von ihren Menschen mehrfach besucht werden, um herauszufinden, ob die Chemie zwischen ihr und ihren Menschen auch stimmt.

 

 

Hanni  wird nach positiver Vorkontrolle, gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr in Höhe von 340,00 Euro vermittelt.

 

 

👆 👆 👆 Wir bitten darum, bei Interesse an einer Adoption, folgendes Dokument im Vorfeld eingehend zu lesen. 

Bei ernsthaftem Interesse freuen wir uns auf Eure PN´s via Facebook an:

https://www.facebook.com/Gebrochene-Hundeseelen-eV

 

Oder per Email an:

gebrochenehundeseelen@web.de

 

Am besten füllt ihr gleich eine Selbstauskunft hier direkt aus, so bekommen wir gleich einen kleinen Eindruck von Dir/Euch.

Sie kann uns nach dem ausfüllen gleich direkt abgesendet werden.

Kontakt

Gebrochene Hundeseelen e.V.
Am Silberhammer 4
90530 Wendelstein

Email: Kontaktformular

 

Spenden- und Vereinskonto:
Gebrochene Hundeseelen e.V.
Kto: 231 523 390
BLZ: 764 500 00
Sparkasse Wendelstein
IBAN: DE94 7645 0000 0231 5233 90
BIC: BYLADEM1SRS
Oder
Paypal: gebrochenehundeseelen@web.de

Wir auf Facebook

Immer aktuell Informiert!

Besuchen Sie uns.

Suche: