Elvis

Achtung ! Zuckerschock <3 <3 <3

 

Der süße Elvis ist auf der Suche nach einem Körbchen...

Elvis wurde mit all seinen Geschwistern im Bulgarischen Silstra an einer Müllhalde entsorgt.

Die kleinen hätten kaum eine Überlebenschance gehabt, denn sie waren winzig klein und natürlich ohne ihre Mami!

 

Die Babys warten im Tierheim von Kremena Radeva  (Bulgarien), wo sie liebevoll aufgepäppelt wurden, auf ihre Menschen.

 

WO darf Elvis einziehen?

 

Der Hundejunge ist ca im März 2019 geboren, absolut gesund, komplett durchgeimpft und wir gehen davon aus, dass Elvis einmal ca 40-45 cm groß wird.

 

Elvis ist ein typischer Welpe - fröhlich und ohne Ängste begegnet er jedem Menschen, neugierig und lebenslustig entdeckt er jeden Tag ein klein wenig mehr die Welt.

Elvis lebt mit Hündinnen und Rüden zusammen und keinerlei Probleme mit Kätzchen.

Wer verliebt sich in Elvis und zeigt ihm alles, was ein Hundekind noch lernen muss?

 

Er wird nach positiver Vorkontrolle, gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr in Höhe von 320,00 Euro vermittelt.

 

Die Schutzgebühr enthält:

 

Kastration (sofern das Tier alt genug ist ) Sämtliche Impfungen, Chip, EU-Heimtierpass, Entwurmung, Entflohung, SNAP® 4D Test auf Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose und Dirofilariose, sowie den Transport mit Traces nach Deutschland.

Bei ernsthaftem Interesse freuen wir uns auf Eure PN´s via Facebook an:

https://www.facebook.com/Gebrochene-Hundeseelen-eV

 

Oder per Email an:

gebrochenehundeseelen@web.de

 

Am besten füllt ihr gleich eine Selbstauskunft hier direkt aus, so bekommen wir gleich einen kleinen Eindruck von Dir/Euch.

Sie kann uns nach dem ausfüllen gleich direkt abgesendet werden.

Kontakt

Gebrochene Hundeseelen e.V.
Am Silberhammer 4
90530 Wendelstein

Email: Kontaktformular

 

Spenden- und Vereinskonto:
Gebrochene Hundeseelen e.V.
Kto: 231 523 390
BLZ: 764 500 00
Sparkasse Wendelstein
IBAN: DE94 7645 0000 0231 5233 90
BIC: BYLADEM1SRS
Oder
Paypal: gebrochenehundeseelen@web.de

Wir auf Facebook

Besuchen Sie uns.