Clara

Clara Main
Clara

Clara würde sooo gerne eine eigene Familie haben…

 

WO ist sie willkommen?

 

Clara und ihre Mutter lebten eigentlich gut versorgt und zusammen mit vielen anderen Straßenhunden im Garten einer tierlieben Bulgarischen Frau…

 

Doch ganz offensichtlich war dies Irgendjemandem ein Dorn im Auge – eines Nachts warf man Gift in den Garten der Frau! Clara u. ihre Mutter waren die einzigen Überlebenden dieser widerlichen und hinterhältigen Tat.

 

Seit diesem Tag leben Clara und ihre Mama im Tierheim von Kremi Radeva in Silistra und warten dort sehnsüchtig darauf, dass sie ein Zuhause finden, wo sie sicher und behütet Leben dürfen.

 

Clara ist kastriert, ca. 50 cm groß und der Tierarzt legte ihren Geburtstag auf ca. Oktober 2018 fest.

Clara wird als freundliche und sehr soziale Hundedame beschrieben. Sie zeigt sich den Menschen gegenüber als anhänglich und treu und geht ohne Ängste auf Jedermann zu.

Mit allen anderen Hunden (egal ob Rüde oder Hündin) versteht sie sich prima und liebt es gemeinsam zu spielen oder herum zu toben. Leider gehören Katzen nicht zu Claras Freunden, weshalb wir ein Zuhause ohne Stubentiger für Clara suchen

 

Da Clara eine agile Hündin ist, wünschen wir uns für sie eine aktive Familie mit Garten die gerne viel mit ihr unternimmt und sie sowohl körperlich als auch geistig auslasten kann.

Sollten in Claras Zuhause Kinder leben, sollten diese den respektvollen Umgang mit Hunden kennen und nicht zu klein sein ( ca. 8 Jahre ) . 

 

Clara wird nach positiver Vorkontrolle, gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr in Höhe von 320,00 Euro (zuzüglich 40,00 Euro für das Sicherheitsgeschirr) vermittelt.

 

Die Schutzgebühr enthält:

 

Kastration , Sämtliche Impfungen, Chip, EU-Pass, Entwurmung, Entflohung, SNAP® 4D Test auf Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose und Dirofilariose, sowie den Transport mit Traces nach Deutschland.n!

 

 

Bei ernsthaftem Interesse freuen wir uns auf Eure PN´s via Facebook an:

https://www.facebook.com/Gebrochene-Hundeseelen-eV

 

Oder per Email an:

gebrochenehundeseelen@web.de

 

Am besten füllt ihr gleich eine Selbstauskunft hier direkt aus, so bekommen wir gleich einen kleinen Eindruck von Dir/Euch.

Sie kann uns nach dem ausfüllen gleich direkt abgesendet werden.

Kontakt

Gebrochene Hundeseelen e.V.
Am Silberhammer 4
90530 Wendelstein

Email: Kontaktformular

 

Spenden- und Vereinskonto:
Gebrochene Hundeseelen e.V.
Kto: 231 523 390
BLZ: 764 500 00
Sparkasse Wendelstein
IBAN: DE94 7645 0000 0231 5233 90
BIC: BYLADEM1SRS
Oder
Paypal: gebrochenehundeseelen@web.de

Wir auf Facebook

Immer aktuell Informiert!

Besuchen Sie uns.