Bobi

(schwarz)

Bobi_Main
Bobi

BOBI - kleiner leidenschaftlicher Jäger 🐶💙 

 

✳️Rasse: Dackelmischling 

Geschlecht: Rüde, kastriert 

Geboren: 08/2016 

Gewicht: ca. 12kg 

Schulterhöhe: ca. 30cm 

seit 09/2021 im TH Kondoros 

 

✳️Wesen: 

Der kleine Bobi ist ein freundlicher, zugänglicher und liebevoller Hundemann. Er kuschelt sehr gerne und hat einen sehr sanften, sensiblen Charakter.  

Außerhalb des Tierheims ist er noch sehr unsicher und traut sich kaum einen Schritt zu gehen. Hier braucht er die Unterstützung seiner Menschen und bestenfalls eines Hundekumpels.  

 

✳️Gesundheit: 

4D Test negativ, ehemaliger Nabelbruch (bereits operiert)  

 

✳️Allgemein: 

Bobi kennt das Leben im Haus noch nicht und auch das Gehen an der Leine muss noch ganz fest geübt werden. Er ist sehr unsicher in der Außenwelt. Seine Hauptbeschäftigung im TH - Mäuse suchen, buddeln und jagen. 

 

✳️Vorgeschichte: 

Bobi wurde von seinem Besitzer rausgeworfen, nachdem er den Hühnern nachjagte. Er wollte ihn nicht mehr sehen und rief die Damen vom Tierheim an, damit sie ihn sofort holen kommen. 

 

Für Bobi suchen wir: 

📌 Hundeerfahrene Menschen, die Bobi die nötige Zeit, Geduld und Liebe schenken und ihm helfen, seine Unsicherheiten abzulegen. 

 

📌 Haltung: als Einzelhund oder Zweithund (mit Hündin oder Rüde) 

 

📌 Katzen & Kleintiere: NEIN (Jagdtrieb) 

 

📌 Kinder: Ja (ab 10J) 

 

📌 Umgebung: ländlich und unbedingt mit eingezäuntem Garten 

 

📌 ein ruhiges und ländliches Zuhause mit sicher eingezäuntem Garten. 

 

Bobi wird nach positiver Vorkontrolle, gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr in Höhe von 340,00 Euro vermittelt. 

 

Die Schutzgebühr enthält: 

Kastration, sämtliche Impfungen, Chip, EU-Heimtierpass, Entwurmung, Test auf Anaplasmose, Ehrlichiose, Dirofilariose und Leishmaniose, sowie den Transport mit Traces nach Deutschland. 

👆 👆 👆 Wir bitten darum, bei Interesse an einer Adoption, folgendes Dokument im Vorfeld eingehend zu lesen. 

Bei ernsthaftem Interesse freuen wir uns auf Eure PN´s

via Facebook an:  https://www.facebook.com/Gebrochene-Hundeseelen-eV   

Oder per Email an:  gebrochenehundeseelen@web.de

 

Am besten füllt ihr gleich eine Selbstauskunft hier direkt aus, so bekommen wir gleich einen kleinen Eindruck von Dir/Euch.

Sie kann uns nach dem ausfüllen gleich direkt abgesendet werden.

Bei ernsthaftem Interesse freuen wir uns auf Eure PN´s

via Facebook an:  https://www.facebook.com/Gebrochene-Hundeseelen-eV   

Oder per Email an:  gebrochenehundeseelen@web.de

 

Am besten füllt ihr gleich eine Selbstauskunft hier direkt aus, so bekommen wir gleich einen kleinen Eindruck von Dir/Euch.

Sie kann uns nach dem ausfüllen gleich direkt abgesendet werden.

Kontakt

Gebrochene Hundeseelen e.V.
Am Silberhammer 4
90530 Wendelstein

Email: Kontaktformular

 

Spenden- und Vereinskonto:
Gebrochene Hundeseelen e.V.
Kto: 231 523 390
BLZ: 764 500 00
Sparkasse Wendelstein
IBAN: DE94 7645 0000 0231 5233 90
BIC: BYLADEM1SRS
Oder
Paypal: gebrochenehundeseelen@web.de

Suche:

Wir auf Social Media

Immer aktuell Informiert!

Besuchen Sie uns.