Bobby

Bobby Main
Bobby

BOBBY wäre bereit für seine Menschen – wo darf der fröhliche Clown einziehen?

 

Bobby und sein Freund Billy wurden außerhalb von Silistra am Straßenrand gefunden. Sie saßen dort, alleine und völlig ausgehungert. Seit dem leben sie im Tierheim bei Kremena Ravea in Silistra und werden dort liebevoll versorgt.

 

Bobby ist absolut gesund, ca. im Mai 2019 geboren und wird kastriert reisen.

Wir gehen davon aus, dass er ca. 55 cm groß werden wird.

 

Er wird von allen Menschen als sehr sozial und zutraulich beschrieben. Er geht freundlich und ohne Angst auf Jedermann zu und freut sich über die kleinste Spiel- und Streicheleinheit.

Bobby ist ein aktiver Hund, der gerne neue Dinge lernt. Seine Familie sollte Freude daran haben, viel mit ihm zu unternehmen und Bobby sowohl körperlich als auch geistig auslasten.

Er ist seinem Alter entsprechend neugierig und agil, weshalb wir uns eine aktive Familie mit Garten für Billy wünschen.

 

Bobby versteht sich mit allen anderen Hunden und auch den Kätzchen gegenüber benimmt er sich tadellos. Ein Zuhause mit einem verträglichen Ersthund als Hundekumpel perfekt wäre für ihn.

 

Sollten in Bobbys Zuhause Kinder leben, sollten diese den Respektvollen Umgang und die Bedürfnisse eines Hundes kennen und nicht mehr allzu klein sein (ca. 8 Jahre) .

 

WER sieht Bobbys Schönheit und schenkt ihm ein Plätzchen „auf Lebenszeit“?

 

Bobby wird nach positiver Vorkontrolle, gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr in Höhe von 320,00 Euro (zuzüglich 40,00 Euro für das Sicherheitsgeschirr) vermittelt.

 

Die Schutzgebühr enthält:

 

Kastration, Sämtliche Impfungen, Chip, EU-Pass, Entwurmung, Entflohung, SNAP® 4D Test auf Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose und Dirofilariose, sowie den Transport mit Traces nach Deutschland.

Bei Fragen oder ernsthaftem Interesse freuen wir uns auf Eure PN´s via Facebook an:

https://www.facebook.com/Gebrochene-Hundeseelen-eV

 

Oder per Email an:

gebrochenehundeseelen@web.de

 

Am besten füllt ihr gleich eine Selbstauskunft hier direkt aus, so bekommen wir gleich einen kleinen Eindruck von Dir/Euch.

Sie kann uns nach dem ausfüllen gleich direkt abgesendet werden.

Kontakt

Gebrochene Hundeseelen e.V.
Am Silberhammer 4
90530 Wendelstein

Email: Kontaktformular

 

Spenden- und Vereinskonto:
Gebrochene Hundeseelen e.V.
Kto: 231 523 390
BLZ: 764 500 00
Sparkasse Wendelstein
IBAN: DE94 7645 0000 0231 5233 90
BIC: BYLADEM1SRS
Oder
Paypal: gebrochenehundeseelen@web.de

Wir auf Facebook

Immer aktuell Informiert!

Besuchen Sie uns.