Bessy

 Main

Die kleine BESSY 🐶 wünscht sich eine Familie 👨👨👧👦 – wo darf sie einziehen?

 

Bessy und ihre Geschwister wurden von ihrer Mami (Bolonkahündin) im Garten eines tierlieben Bulgaren geboren.

Dieser sorgte sehr gut für die Mami und ihre Babys – leider gefiel es dem Nachbarn nicht, dass in seiner Nähe Hunde gehalten wurden und so schoss er kurz nach der Geburt der Babys auf das Muttertier – für die Hündin kam jede Hilfe zu spät!

Aus Angst, der Nachbar könnte auch den Babys etwas zuleide tun, gab man die Babys dann in Silistra im Tierheim ab.

Seitdem haben sie sich dort sehr gut entwickelt und sind nun bereit für ein neues Leben.

 

Bessy ist am 04.06.2020 geboren und wir gehen davon aus, dass sie ca. 35-40 cm groß werden wird.

Sie benimmt sich ihrem Alter entsprechend typisch, ist sehr neugierig, aufgeweckt und entdeckt jeden Tag die Welt ein klein wenig neu.

Bessy spielt ausgelassen mit ihren Hundefreunden und hat keine Probleme mit Kätzchen.

Auf Menschen geht Bessy ohne Ängste zu und genießt es bekuschelt zu werden.

Natürlich muss Bessy, wie auch alle anderen Hundekinder noch einiges lernen.

 

Wer schenkt Bessy ein behütetes Zuhause?

📌Für Bessy suchen wir ein eine Familie, die gerne mit ihr durch Dick und Dünn geht und sie dabei begleitet erwachsen zu werden.

📌Schön wäre ein Zuhause mit Garten und ein freundlicher, nicht zu großer Ersthund.

 

BESSY wird nach positiver Vorkontrolle, gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr in Höhe von 320,00 Euro (zuzüglich 40,00 Euro für das Sicherheitsgeschirr) vermittelt.

 

Die Schutzgebühr enthält:

 

Kastration (sofern das Tier alt genug ist ) Sämtliche Impfungen, Chip, EU-Pass, Entwurmung, Entflohung, SNAP® 4D Test auf Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose und Dirofilariose, sowie den Transport mit Traces nach Deutschland.

 

 

 

 

Bei ernsthaftem Interesse freuen wir uns auf Eure PN´s via Facebook an:

https://www.facebook.com/Gebrochene-Hundeseelen-eV

 

Oder per Email an:

gebrochenehundeseelen@web.de

 

Am besten füllt ihr gleich eine Selbstauskunft hier direkt aus, so bekommen wir gleich einen kleinen Eindruck von Dir/Euch.

Sie kann uns nach dem ausfüllen gleich direkt abgesendet werden.

Kontakt

Gebrochene Hundeseelen e.V.
Am Silberhammer 4
90530 Wendelstein

Email: Kontaktformular

 

Spenden- und Vereinskonto:
Gebrochene Hundeseelen e.V.
Kto: 231 523 390
BLZ: 764 500 00
Sparkasse Wendelstein
IBAN: DE94 7645 0000 0231 5233 90
BIC: BYLADEM1SRS
Oder
Paypal: gebrochenehundeseelen@web.de

Wir auf Facebook

Immer aktuell Informiert!

Besuchen Sie uns.