Benny

 Main

Kleiner, schüchterner BENNY 🐶 wartet bei seiner Pflegestelle auf Besuch

 

Wir wünschen uns, dass Benny dort mehrfach dort besucht wird, um sicher zu sein, dass die Chemie auch stimmt.

Da Bennys Pflegemami beruflich pendelt wäre dies sowohl in 45479 Mülheim a.d. Ruhr ODER in 79359 Riegel möglich.

 

Benny ist lt. Tierarzt im März 2020 geboren, kastriert, 32 groß und wiegt 9,2 Kg

 

Eigenschaften von Benny:

 

 

️ verspielt und verschmust

 

️ geht gerne spazieren

 

️ stubenrein

 

️ läuft gut an der Leine

 

️ fährt brav im Auto mit

 

️ Hundebegegnungen bei den Gassigängen sind absolut problemlos

 

️ leichter Jagdtrieb, Katzenverträglichkeit unbekannt

 

️ Fremden gegenüber schüchtern und unsicher

 

 

Für Benny suchen wir:

 

📌 liebevolle, hundeerfahren Menschen mit Zeit und Geduld, die ihn dabei zu unterstützen, seine anfänglichen Unsicherheiten abzulegen.

 

 📌 Ein Zuhause, wo man Benny geistig auslasten und ihm Struktur und Sicherheit im Alltag geben kann.

 

📌 verständnisvollen Menschen für Benny`s anfängliche Unsicherheiten, ohne kleine Kinder.

 

📌Menschen, die Freude daran haben, mit ihm ausgiebige Spaziergänge in ruhiger Umgebung zu unternehmen.

 

📌 Ein ländliches und ruhiges Zuhause, mit sicher eingezäuntem Garten

 

 

📌 Da Benny in seinem Zuhause zu Eifersucht neigt und gerne seine Menschen für sich alleine haben möchte, wünschen wir uns für ihn einen Platz als Einzelprinz. 

👆 👆 👆 Bei Fragen schreibt uns  per Email : gebrochenehundeseelen@web.de 

oder bei ernsthaftem Interesse an Benny freuen wir uns direkt auf Ihre ausführliche  Selbstauskunft

Bei ernsthaftem Interesse freuen wir uns auf Eure PN´s via Facebook an:

https://www.facebook.com/Gebrochene-Hundeseelen-eV

 

Oder per Email an:

gebrochenehundeseelen@web.de

 

Am besten füllt ihr gleich eine ausführliche Selbstauskunft  für Benny hier direkt aus, so bekommen wir gleich einen kleinen Eindruck von Dir/Euch.

Sie kann uns nach dem ausfüllen gleich direkt gesendet werden.

Kontakt

Gebrochene Hundeseelen e.V.
Am Silberhammer 4
90530 Wendelstein

Email: Kontaktformular

 

Spenden- und Vereinskonto:
Gebrochene Hundeseelen e.V.
Kto: 231 523 390
BLZ: 764 500 00
Sparkasse Wendelstein
IBAN: DE94 7645 0000 0231 5233 90
BIC: BYLADEM1SRS
Oder
Paypal: gebrochenehundeseelen@web.de

Wir auf Facebook

Immer aktuell Informiert!

Besuchen Sie uns.

Suche: