Aurora

Huskymixmädchen AURORA sucht das was sie noch niemals hatte

                                      – ein richtiges Zuhause <3

 

Auroras Geschichte ist unspektakulär – sie war einfach nicht mehr gewollt und so brachte man sie und ihren Hundekumpel ins Tierheim zu Kremi Radeva, wo sie nun auf „ihre Menschen“ wartet.

 

Nachdem sie komplett durchgeimpft ist wäre Aurora im Juni reisebereit.

 

Sie ist ca. 2018 geboren, kastriert, 40 cm groß und wiegt 12 kg.

Liebe und Geborgenheit durfte Aurora bisher wohl selten erleben, daher ist sie bei einigen Dingen anfangs eher schüchtern, aber niemals aggressiv. 

Auroras Menschen sollten ihr geduldig und liebevoll zeigen, wie schön ein Hundeleben und ein Zuhause bei einer richtigen Familie sein kann.

Sie liebt alle anderen Hunde und benimmt sich ihnen gegenüber sehr sozial. Den Katzentest hat Aurora auch prima gemeistert, also sollte einem Zuhause mit Stubentiger nichts im Wege stehen.

 

Für Aurora wünschen wir uns ein Zuhause mit Garten. Absolut perfekt wäre ein Zuhause mit einem freundlichen Ersthund, an dem Aurora sich orientieren kann.

Sollten in Auroas Zuhause Kinder wohnen, sollten diese mind. 8 Jahre alt sein und den respektvollen Umgang und die Bedürfnisse eines Hundes kennen.

 

Aurora wird nach positiver Vorkontrolle, gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr in Höhe von 320,00 Euro (zuzüglich 40,00 Euro für das Sicherheitsgeschirr) vermittelt.

 

Die Schutzgebühr enthält:

 

Kastration (sofern das Tier alt genug ist) Sämtliche Impfungen, Chip, EU-Pass, Entwurmung, Entflohung, SNAP® 4D Test auf Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose und Dirofilariose, sowie den Transport mit Traces nach Deutschland.

 

 

 

Bei Fragen oder ernsthaftem Interesse freuen wir uns auf Eure PN´s via Facebook an:

https://www.facebook.com/Gebrochene-Hundeseelen-eV

 

Oder per Email an:

gebrochenehundeseelen@web.de

 

Am besten füllt ihr gleich eine Selbstauskunft hier direkt aus, so bekommen wir gleich einen kleinen Eindruck von Dir/Euch.

Sie kann uns nach dem ausfüllen gleich direkt abgesendet werden.

Kontakt

Gebrochene Hundeseelen e.V.
Am Silberhammer 4
90530 Wendelstein

Email: Kontaktformular

 

Spenden- und Vereinskonto:
Gebrochene Hundeseelen e.V.
Kto: 231 523 390
BLZ: 764 500 00
Sparkasse Wendelstein
IBAN: DE94 7645 0000 0231 5233 90
BIC: BYLADEM1SRS
Oder
Paypal: gebrochenehundeseelen@web.de

Wir auf Facebook

Immer aktuell Informiert!

Besuchen Sie uns.