Arlo

**Sanftmütiger Arlo sucht seine Menschen <3**

 

Arlo wurde nahe der Rumänischen Grenze gefunden – von seiner Schönheit war damals nichts zu sehen, denn das was von seinem Fell noch übrig war, war übersäht mit Parasiten. Er litt unter starker Hautentzündung, hervorgerufen durch Mangelernährung und durch unzählige Flöhe und Zecken. Arlo´s Juckreiz war so stark, dass er sich an vielen Stellen seine Haut blutig kratzte…

Heute, nach einigen Monaten der liebevollen Pflege hat sich Arlo zu einem wunderschönen und kerngesunden Rüden entwickelt.

Arlo wartet im Tierheim in Silistra und wäre nun bereit, sich auf die Reise zu „seinen“ Menschen zu machen <3

WO darf der liebenswerte und verschmuste Hundejunge einziehen?

Arlo ist 2017 geboren, kastriert und in etwa 58 cm groß. Er versteht sich sowohl mit Hündinnen als auch mit Rüden sehr gut und benimmt sich allen Kätzchen im Tierheim gegenüber tadellos.

Arlo ist die reinste Frohnatur, immer gut gelaunt, immer fröhlich und ohne Ängste geht er auf alle Menschen zu. Er ist ein neugieriger, nicht zu lebhafter , sehr sozialer Hundejunge, der es liebt neue Dinge zu lernen und mit seinen vierbeinigen Freunden zu spielen.

Arlo geht schon gut an der Leine und wird als sehr klug und gelehrig beschrieben.

Er wäre ein idealer Kamerad für eine Familie mit Garten und gerne mit einem Ersthund.

 

Arlo wird nach positiver Vorkontrolle, gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr in Höhe von 320,00 Euro vermittelt.

 

Die Schutzgebühr enthält: Sämtliche Impfungen, Chip, EU-Pass, Entwurmung, Entflohung, SNAP® 4D Test auf Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose und Dirofilariose, sowie den Transport mit Traces nach Deutschland.

Bei ernsthaftem Interesse freuen wir uns auf Eure PN´s via Facebook an:

https://www.facebook.com/Gebrochene-Hundeseelen-eV

 

Oder per Email an:

gebrochenehundeseelen@web.de

 

Am besten füllt ihr gleich eine Selbstauskunft hier direkt aus, so bekommen wir gleich einen kleinen Eindruck von Dir/Euch.

Sie kann uns nach dem ausfüllen gleich direkt abgesendet werden.

Kontakt

Gebrochene Hundeseelen e.V.
Am Silberhammer 4
90530 Wendelstein

Email: Kontaktformular

 

Spenden- und Vereinskonto:
Gebrochene Hundeseelen e.V.
Kto: 231 523 390
BLZ: 764 500 00
Sparkasse Wendelstein
IBAN: DE94 7645 0000 0231 5233 90
BIC: BYLADEM1SRS
Oder
Paypal: gebrochenehundeseelen@web.de

Wir auf Facebook

Immer aktuell Informiert!

Besuchen Sie uns.