Aira

 Main

Wo sind die  HSH – Fans

 

Heute möchten wir euch AIRA 🐕 vorstellen.

Aira wurde als kleines Hundekind von einem älteren Mann auf der Straße gefunden.

Aira wuchs und wuchs und schnell war klar, der tierfreundliche Mann konnte Aira nicht das bieten, was sie braucht und daher lebt Aira seitdem in unserem Tierheim in Silistra und wir hoffen für sie ein geeignetes Zuhause zu finden.

 

Aira wurde ca. im Oktober 2020 geboren und wird sicherlich die stattliche Größe von 60 - 65 cm erreichen.  

Sie versteht sich im Tierheim mit allen anderen Hunden sehr gut und auch den Kätzchen gegenüber benimmt sie sich unauffällig.

 

Aira ist rassebedingt sehr wachsam und passt auf alles und Jeden sehr gut auf. Sie ist ein geselliger, treuer und loyaler Freund fürs Leben, der allerdings an sein Zuhause ganz bestimmte Anforderungen stellt.

 

👆 Für Aira suchen wir besondere Menschen, wer kann ihr all das bieten?

 

📌 Airas Bezugspersonen sollten in jedem Fall Erfahrung mit HSH haben.

 

📌 Aira sucht Menschen, auf deren selbstsichere Führung sie sich verlassen kann, denn aufgrund ihrer Gene würde sie ansonsten selbständig entscheiden.

 

📌 Hier werden Menschen gesucht, die durch ihre Erfahrung wissen, wie man über konsequente und liebevolle Arbeit eine enge und respektvolle Bindung aufbaut.

 

📌 Ein Zuhause mit ausreichend großem und sicher eingezäuntem Garten, in einer ruhigen Umgebung.

 

📌 Neben ausgedehnten Spaziergängen in der Natur sollten Airas Menschen Freude daran haben, sie ihrem Alter und ihren genetischen Anlagen entsprechend auszulasten und Freude an bindungsfördernde Aktivitäten haben.

 

Aira  wird nach positiver Vorkontrolle, gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr in Höhe von 340,00 Euro vermittelt.

 

Die Schutzgebühr enthält:

 

Kastration (sofern das Tier alt genug ist) Sämtliche Impfungen, Chip, EU-Heimtierpass, Entwurmung, Snap 4 D Test auf Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose und Dirofilariose, sowie den Transport mit Traces nach Deutschland.

👆 👆 👆 Wir bitten darum, bei Interesse an einer Adoption, folgendes Dokument im Vorfeld eingehend zu lesen. 

Bei ernsthaftem Interesse freuen wir uns auf Eure PN´s via Facebook an:

https://www.facebook.com/Gebrochene-Hundeseelen-eV

 

Oder per Email an:

gebrochenehundeseelen@web.de

 

Am besten füllt ihr gleich eine Selbstauskunft hier direkt aus, so bekommen wir gleich einen kleinen Eindruck von Dir/Euch.

Sie kann uns nach dem ausfüllen gleich direkt abgesendet werden.

Kontakt

Gebrochene Hundeseelen e.V.
Am Silberhammer 4
90530 Wendelstein

Email: Kontaktformular

 

Spenden- und Vereinskonto:
Gebrochene Hundeseelen e.V.
Kto: 231 523 390
BLZ: 764 500 00
Sparkasse Wendelstein
IBAN: DE94 7645 0000 0231 5233 90
BIC: BYLADEM1SRS
Oder
Paypal: gebrochenehundeseelen@web.de

Wir auf Facebook

Immer aktuell Informiert!

Besuchen Sie uns.

Suche: