Unser Transporter

DANKE AN ALLE SPENDER

Dank Eurer Hilfe und Spenden in Höhe von 7003,-- Euro konnten wir im Mai 2018 unseren Transporter kaufen. Baujahr 2014 /109.000 km - mit Garantie. Wir danken auch dem Verkäufer, der uns mit dem Preis mehr als entgegen gekommen ist und ein grosses Herz für die Tiere hat.

Nun wird er noch gemäß den EU Richtlinien umgebaut. (Klimaanlage in der Transportkabine, GPS, Abkopplung der Klimaanlage vom Motor, Innenausbauten, Beschriftungen, etc.)

Bald sind wir startklar und alle unsere Tiere reisen mit unserem eigenen Van.

Der Transporter wird täglich in Bulgarien im Einsatz sein.

 - um Strassentiere zu retten

- Hunde und Katzen zum Kastrieren abzuholen

- für Tierarztfahrten
- aber auch um unsere vermittelten Tiere nach Deutschland zu bringen, damit ihr neues Leben beginnen
   kann

- und um Spenden nach Silistra zu befördern.

 


Kontakt

Gebrochene Hundeseelen e.V.
Am Silberhammer 4
90530 Wendelstein

Email: Kontaktformular

 

Spenden- und Vereinskonto:
Gebrochene Hundeseelen e.V.
Kto: 231 523 390
BLZ: 764 500 00
Sparkasse Wendelstein
IBAN: DE94 7645 0000 0231 5233 90
BIC: BYLADEM1SRS
Oder
Paypal: gebrochenehundeseelen@web.de

Wir auf Facebook

Besuchen Sie uns.